Beiträge von hahniman

Nachdem ich im letzten Jahr bei einem ADAC-Kurventraining (wird zu Beginn der Saison sicherlich wiederholt) gemerkt habe, welche Fortschritte ich dabei gemacht habe, soll diese Saison eine Schippe draufkommen. Das ständige Durchfahren derselben Kurven, ohne Gegenverkehr und mit recht großer Wahrscheinlichkeit, dass keine Überraschung auf der Straße wartet, hat mich deutlich sicherer gemacht. Allerdings war der Parcours recht eng und die Geschwindigkeiten vergleichsweise gering. So bin ich nun auf der Suche nach einem Einsteiger-Rennstreckentraining, um mich an die schnelleren Kurven zu machen.

Kann jemand (aus eigener Erfahrung) einen Anbieter empfehlen, der gut auf Einsteiger eingestellt ist und wo ich mich auch mit der @ gut aufgehoben fühle?

Zweirad Akademie Hamburg, Renntraining mit oder ohne Instuktor . Haben versch. Rennstrecken im Programm.

Hallo, habe diesen Stiefel jetzt seit ca. 5 Monaten. Stiefel sitzen bei mir perfekt und sind saubequem. Der einzige Nachteil der Stiefel ist im Regen ,da hast du ruckzuck nasse Quanten durch die Belüftung . Stört bei mir aber nicht weiter , bin Schönwetterfahrer. Bis denne
    Gruß hahniman

Habe die Hebel von Vtrec mit abe. Da konnte er mir nix. Aber Spiegel , Übersetzung USW. Alles beanstandet. Bei mir waren die Spiegel auch schon dran als ich sie gekauft habe. Er meinte Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. :sensationell: Der Vollpf........

Lt. Dem Kollegen von :polizei: ist es unerheblich für sie bei der Kontrolle ob du das Moped so gekauft hast oder nicht.habe an meinem Moped die kurzen Hebel drauf, also sofort ersichtlich das es keine originalen sind. Wenn du von einem mit Ahnung angehalten wirst, so wie ich, dreht der dir das ganze Moped auf Links. Er hat sogar per Laptop die Originalübersetzung im Internet geschaut und dann am Möp kontrolliert. toll habe 16 /39 . Ärger ohne Ende kann ich dir sagen.falls einer meint ohne abe für Anbauteile zu fahren , soll er es tun, wünsche ihm dann viel Spaß beim heimschieben.
    Gruß
    Hahniman

Hallo,
    Nimm dir die Hebel von v-treck , sind mit abe. Wenn :polizei: Kommt ,ist es besser. Mich haben sie letzte Woche kontrolliert.kann dir sagen haben alles überprüft, Auspuff, Übersetzung vorne wie hinten, Spiegel, Hebel,USW. Gab einen schönen mängelbericht mit punkten und einigen euros Strafe. Die Hebel von vtreck Kosten in der Bucht 2 er Satz ca. 90 - 100 euros.
    Gruß
    Hahniman

Hallo,
    Sd 06
    Normales Tempo 7 bis 7,5 Ltr
    Zügiges Tempo 9 bis 10 Ltr
    Was gibst'es was hast'e 11 bis 12 Ltr
    Meistens also 11 bis 12 Ltr , ist mir aber sch...... Egal.
    Hauptsache :wheelie: :Tempo:
    Gruss hahniman