Beiträge von delex

    Hallo jacktherippernm



    Habe doch vor einige längere Ausfahrten "+-300 Km" zu unternehmen.


    Zur Frage
    Ist SLS und EPC schon deaktiviert?


    Nein, noch alles Original. aber was würde das deaktivieren der "Systeme" bringen ?


    Gruss

    Hallo Mario,


    Erstmal Danke für die schnelle und kompetente Antwort. :daumen hoch:


    Werde morgen meinen Händler anrufen, ob der dieses Dr. Sommer Kit vielleicht auf Lager hat. :zwinker:


    Am Anfang ist man schon von der Leistung beeindruckt.
    Hatte vor 20 Jahren eine Suzuki DR 400 mit 27 PS. :lautlach: Bin seitdem nicht mehr viel Motorrad gefahren, ausser einer 125 ccm Vespa.


    Die ersten Tage waren schon gewöhnungsbedürftigt weil ich die SM im Stadtverkehr doch ziemlich "ruppig" finde, fühle mich aber schon wieder ganz wohl, die Wheelies gehen schon wieder ganz locker.
    Werde nur noch manchmal beim Anfahren erwischt wenn der Motor abpfeift. :staun:




    Gruss


    Alex

    Habe mal ne kurze Frage,


    Habe jetzt mit meiner LC4 die ersten 1000 km runter.Sie ist im Moment in der Wartung.


    Hatte irgendwie das Gefühl, dass der Motor nicht mehr den "Druck" von untenraus hat wie bei den ersten Km.
    Kann es sein da die Ventile ja bei der ersten Wartung unbedingt neu eingestellt werden müssen, dass dies hiermit zusammenhängt?
    Oder hab ich mich schon an die Leistung gewöhnt?


    Was kann man zurLeistungssteigerung tun ohne die Endtöpfe zu tauschen oder die Übersetzung zu ändern?


    Gruss an alle.