Beiträge von Friesenjung

Ich nutze für soetwas immer WE-Transfer.
    Dort kannst du sofort die Datei hochladen und die Absender und Empfängermail eintragen und abschicken. Der Empfänger bekommt eine Mail mit Downloadlink und dieser ist dann ein paar Tage gültig bevor die Datei dann wieder vom Server gelöscht wird.

Schnell, einfach, ohne anmelden und ich habe damit schon hunderte Dateien verschickt ohne ärger oder Probleme.

Schöne Grüße!

Da hast du recht!
    Das ich nicht der erste bin der seine 690er im Six Days Design umgestaltet hat ist mir bewusst.
    Allerdings ist die Umsetzung schon eine andere. Gibt zwar nicht viel Spielraum zur Interpretation, da das Design ja schon sehr deutlich strukturiert ist, aber die Feinheiten sind schon etwas unterschiedlich. Da kann man schon seinen eigenen Stempel aufdrucken. Beim genaueren hinsehen ist die Ähnlichkeit zwischen meiner Interpretation und der anderen schon unterschiedlich. Das ist ja das schöne bei personalisiertem Design.
    Ist echt super das es so einen Service bei IR oder RS etc gibt.

@ avti: Nein, wie Seaxneat schon sagt, das Design hab ich mir selbst ausgedacht und bei IR drucken lassen. Ich steh auf die EXC 6 Days Modelle mit dem Desing. Da wollte ich das auch gerne für meine 690er. Ich finde auch das es echt gut geworden ist. Hat IR super hinbekommen!

@ Seaxneat: Danke! Freut mich echt wenn es auch anderen gefällt. Genau so hatte ich mir meine Maschine vorgestellt. Freu mich jeden Tag darüber. Leider darf sie nicht in die Wohnstube... :weinen: Deine beiden sehen aber auch richtig gut aus!

Tobi: Ich nehme das mal als Kompliment. :grins: Kann ich aber auch zurück geben! Obwohl mir dein weiß schwarzes Design im letzten Jahr besser gefallen hat. :ja:

Schönen Sonntag euch allen!!

Danke garti! Freut mich wenn es nicht nur mir gefällt. Das Felgendesign war ein Versuch mit der Sprühfolie von Foliatec auf günstige Art und Weise zweifarbige Felgen zu machen. Ist leider nicht so gut geworden wie ich es mir erhofft habe. Da habe ich die hintere Felge erst gar nicht gemacht. Vorne wird auch wieder entfernt.

Ich hab's nu mal gewagt und mir die eBay Dinger bestellt. (In orange natürlich)
    Für das Geld ist das Risiko gering. Wenn es dann billiger Müll ist, werden die eben gleich wieder reingestellt. Aber angucken wollte ich mir die auf jeden Fall mal.
    Dauert noch bis die da sind, aber werde dann für Interessierte mal Bilder machen und berichten.

So, nu erstmal raus und eine Runde drehen, die Sonne scheint!

So long....

Moin zusammen,

Bin neu hier im Forum, obwohl ich schon lange hier lese.
    Komme aus dem hohen Norden und habe mir letztes Jahr endlich mein Traumbike gekauft!
    Nun steht sie kurz vor der Fertigstellung (neues Dekor kommt die Tage) und ich hab sie heute mal aus der Garage gerollt und in die Sonne gestellt. :foto:
    Das mag sie gerne! :ja: :zwinker:

Schönen Sonntag an alle hier und hoffentlich geht der Frühling nu bald los!