Peter332
Hast du zufällig paar Fotos?
Peter332
Hast du zufällig paar Fotos?
Mir gefallen die PP Alu-Handguards nicht... ![]()
Hat wer Erfahrung mit den Alu-Handguards von Acerbis:
° Supermoto X-Strong
° Multiplo E oder R
oder mit den:
° RaceTech Vertigo
?!
Hallo,
ich suche für den Remus Hexacone - Dämpfer einen dB Killer.
Wenn der Sebring Phantom - Killer bei der Remus auch passt kann es auch dieser sein.
Hat da zufällig wer einen wo nicht mehr benötigt wird?
Oder kann mir wer sagen ob und wo ich einen als Ersatzteil bekomm? Remus selbst hat mir auf diese Frage leider keine Antwort gegeben.
War bei mir auch so, hab dann als ich ihn endlich drausen hatte den "Rand" einwenig am Bandschleifer bearbeitet.
Geht jetzt relativ leicht raus und rein.
Hat jemand zufällig einen dB Killer für die Remus wo nicht mehr benötigt wird?
Kann auch der vom Sebring sein, müsste ja eig. auch passen?!
Hätte Bock. Wer ist der Veranstalter?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ich will nur wissen ob bei euch ein Zettel dabei war oder nicht!
Bei mir war eine dabei!
Ich habe gestern auch endlich meine Anlage bekommen. ![]()
Hab die 2014er SMC-R...
Gibt es da i.einen Trick wie man diesen Gummischutz (dieser Gummistreifen) an der Schelle richtig befestigt?
Bei mir hält der Streifen nicht wirklich und rutscht immer wieder raus und sieht nun eher bescheiden aus so wie es momentan ist...
Und ich hab nach der Montage diesen Ini-lauf gemacht. Läuft soweit sauber, kein ausgehen an der Ampel usw.
Ist dann eine CO2 Anpassung trotzdem notwendig oder brauch ich diese nur wenn der Motor an der Ampel oder so ausgeht?
Hab von Ktm die Mail erhalten, dass ich keine Probleme bekomme mit dem Remus, die wissen schon welcher Auspuff getestet wurde und welcher nicht !
Vorm Verbau des PP-Topfs haben sie mir abgeraten , da dann die Garantie verfällt !
Hört sich gut an, an welche Email-Adresse von KTM hast du da geschrieben?
Bei mir kommt weshalb auch immer nie eine Antwort zurück.
Wo hast du deinen bestellt?
Direkt bei Remus?
Wo habt ihr denn eure Remusanlage für die 14er bestellt?
Hab in ebay einen http://www.ebay.de/itm/REMUS-1-1-Sportauspuff-Auspuff-exhaust-KTM-690-SMC-R-Enduro-R-12-14-Titan-KAT-/261493585710?pt=DE_Motorradteile&hash=item3ce23b772e gefunden der die Hexagonal in Titan mit KAT verkauft.
Aber bin mir unsicher weil diese deutlich unter dem Preis ist wie Remus sie anbietet.
Sind dies dann sozusagen "2.Wahl-Anlagen" mit i. welchen Fehlern oder wie kommt es zu diesem Preisunterschied?
Hat wer von euch zufällig auch da bestellt und kann etwas über die Qualität sagen?
Gibt es denn überhaupt einen Auspuff mit ABE für die 2014er SMC R? Ich glaube der eine aus den PowerParts, oder? An dem gefällig mir nur die Optik nicht so wirklich. Das Hexagonale des Akrapovic ist schon sehr geil. Außerdem ist der Auspuff bei weitem nicht so leicht und geht in Sachen Gewicht eher in Richtung des originalen Schalldämpfers... Oder bin ich da falsch informiert?
Ja, die Remus-Komplettanlage hat ne ABE für die 14er
ohne kat akramapping.
Gedrosselt den kat rein musst auch vlt ne co2 anpassung machen wie sumotobi
Der hat aber die Anlage OHNE KAT ![]()
Wenn ich an meine gedrosselte SMC-R den Remus ohne KAT anbaue, hab ich dann das Problem an der Ampel dass der Motor ausgeht?
Oder ist das solange Sie noch gedrosselt ist generell nicht möglich weil ich n anderes Mapping brauch??
Hat vll wer von euch Erfahrung damit?
Wo kann man denn nur einen db Killer bestellen?
Hat da jemand n Link, finde da leider nichts!!
mhm wie ist dieser so ........mhm ermm illegal !
Dass er nicht Legal ist, ist mir auch klar...
Mich interessiert mehr die Verarbeitung, Sound, Passgenauigkeit und ob er auch so heiß wird wie der Originale!!
Hallo
Hat jemand von euch den FMF Endtopf an der SMC-R verbaut?
Wie ist dieser so?
Meine Bank ist heute auch gekommen und ich bin mehr als begeistert!! ![]()
Passt alles wie angegossen!!
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage!
Es wird in nächster Zeit einen Akrapovic Endschalldämpfer für das Modell 690 SMC-R 2014 geben, jedoch nur ohne ABE (only for race).
Eine homoligierte Lösung (mit ABE) ist momentan nicht lieferbar. Auch können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt nicht mitteilen, ob es
zeitnah eine homologierte Version geben wird, die Prüfungen mit einem anderen Hersteller laufen derzeit noch.
Wir hoffen, Ihnen hiermit etwas weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen eine tolle Motorradsaison 2014!
Mit sportlichen Grüßen
IHR KUNDENDIENSTTEAM
KTM-SPORTMOTORCYCLE GMBH
Ich habe die TWO-X "RACE" Brille mit der Iridium Scheibe und bin sehr zufrieden.
![]()