Beiträge von brab

    Hallo, leider wars der falsche link, und der PC hat sich aufgehängt. Jetzt versuch ich es noch mal. Es hat schon ein bisschen weh getan bei nicht mal 100km den KZH abzuflexen und umzubauen. PP Sitzbank ist auch montiert. Handschoner in schwarz sind noch nicht da. Mehr später...



    Hallo, ich finde die Idee super. Bitte halt uns auf dem Laufenden.
    Wenn dann würde ich vieleicht auf einen Zündapp 517 Chromtank gehen (mit Kniekissen) .Kann ja mal messen ob drr kürzer ist.
    Am schönsten wären Speichenfelgen. Wenn nicht, dann gefällt mir die Optik der 2teiligen Comstar felgen von der Kreidler Rs am besten. Könnte man mit einer guten Lackierung auf diese Optik hin trimmen.

    Hallo und Danke für die Aufheiterungen. :Daumen hoch: Die allgemeine Meinung ist hier, dass sich das Warten lohnt weil sie einfach gut fährt und viel gibt. :kapituliere:
    Ich bin jetzt schon wieder ein bisschen besänftigt, da es schon die ersten Fotos der schwarzen gibt. (allerdings in Ö, hoffentlich schwappen die dann bald nach D rüber) Zumindest sind die ersten schwarzen schon da und nicht mehr in Indien. :peace:


    Jetzt kann ich eigendlich nur noch hoffen, dass meine einigermaßen motiviert zusammengeschraubt wurde und nicht kurz vor Feierabend vor irgendeinem Indischen Fest :crazy: , oder schlimmer vieleicht noch danach. :zwinker:

    Hallo allerseits, bin momentan etwas geknickt da meine im Dez. bestellte schwarze noch nicht geliefert wurde. :kotz: Wenn ich die Themen hier so mitverfolge, muss ich ja schon froh sein wenn sich KTM erbarmt und mich bei der Verteilung :knie nieder: dieser wohl anscheinend sehr exklusiven Motorräder berücksichtigt. Wenn ich dann eine bekomme, kann ich mich glücklich schätzen dass sie zuverlässig startet ohne nacharbeiten zu müssen. :amen: Dass manche ihr Öl nicht halten können :grins: , muss man wohl akzeptieren, wenigstens passiert das nur seltenst während der Fahrt :staun:, so dass das Risiko dass es einem mault nur sehr sehr gering ist. :tröst:
    Die paar Probleme mit dem Bremslichtschalter fallen da nicht mehr ins Gewicht :lautlach: . Doch wenn sich der Kabelbaum unter der Sitzbank quetscht, kann man das Öl auch nicht während der Fahrt verlieren. :applaus:


    Wenn die Karre bei der Probefahrt nicht so gut gepasst hätte, würde ich schon längst was anderes fahren. :Daumen hoch:
    Die positiven Berichte von Bike Didi (habe schon viel in anderen Foren von ihm gelesen und er ist jemand mit wirklich Ahnung) werden mich hoffentlich für das Warten entschädigen. :kapituliere:
    Hab mir oben nur ein bisschen Luft gemacht und es darf nicht allzu ernst genommen werden.
    Übrigens mein erster Beitrag mit Smilis ? überhaupt. Hoffe es passt so.


    Wenn der Beitrag unangemessen oder störend ist, bitte löschen.



    Grüsse brab