Beiträge von Julzen

    Also ich hab mir jetzt im Winter auch eine 625 SMC 04 geholt. Hatte auch schon mal eine 620 und kann nur sagen das die 625 wesentlich besser geht.


    Hatte auch erst vor mir eine 660 zu holen aber weil es die wirklich sehr selten mit offener Leistungseintragung gibt bin ich zur 625 gegangen. Meine hat die offene leistung eingetragen. Außerdem muss ich sagen das ich zwar damals auch kein Problem mit kicken hatte aber so ein E-Start ist einfach ne feine Sache! ;)


    Jetzt hab ich mir noch eine Akra komplett Anlage geholt und bin schon gespannt wie gut meine Kati geht wenn die Akra montiert und abgestimmt ist.


    Also alles in allem kann ich nur sagen das die 625 wirklich Nice ist..!


    Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche!


    Lg...

    Yeahhhhh geile News! Sound war auch echt okay... Mache mir hier auch absolut keine sorgen um den Sound! Wird eh nicht lange dauern bis andere VSD's mit kat Attrappen bzw ohne kat kommen werden..!
    War und ist doch immer so bei allen Moppets!
    Da ist noch alles möglich! Leute das sind 1300ccm! Da geht einiges! ;) ich freu mich riesig!

    Hmm okay, ja das es anscheinend nichts bringen wird habe ich auch schon gedacht!
    Egal ... es wird mit sicherheit nochmal einen VSD geben der guten krach raus laesst ;)
    Bestimmt dann auch ohne schei... Kat !


    Ich freu mich trotzdem riesig wenn ich in 3 Monaten endlich am Hahn ziehen darf :)

    Sorry Leute aber ich finde den Post jetzt nicht mehr in dem drinnen stand das man einen dB Killer ausm Akra Pott rausnehmen könnte?!
    Angeblich wäre ein Gummi Ring oder sowas zu sehen?!


    Auch wenn es anscheinend nicht viel bringen würde wie man bereits festgestellt hat, da der Pott eh schon durchgehend ist aber ist es denn nun wirklich möglich den Killer zu entfernen oder nicht?


    Lg...