Wir Bezahlen in Holland 18000 euro für unsere 1290
Wir in Österreich 18.200,- :-(
Wir Bezahlen in Holland 18000 euro für unsere 1290
Wir in Österreich 18.200,- :-(
Alles anzeigenMich würde Interessieren,- welches Carbon ist besser,- HF-Carbon oder racefoxx?
Verarbeitung u. Passgenauigkeit!
Andi, kannst du dein Motorrad von der Seite fotografieren,- wäre super!
Und noch eine Frage!
Die Abdeckung aus Carbon vorn bei den Blinkern,- wo hast du die her?
Lg
Omega
Gerade heute von HF meine Teile bekommen, Rahmeneinsätze links und rechts und Ritzelabdeckung in matt. :-)
Qualität vom Carbon ist okay, aber bekomme links den Rahmeneinsatz nich zum halten. Der Nippel scheint nicht ganz identisch zu sein ![]()
![]()
mal überlegen wie ich das fest bekomme ![]()
werd aber jetzt mal das Tankmittelteil bei Racefoxx bestellen, zum vergleichen und günstiger is es auch :-)
Na dann viel Spaß mit dem Moped!
Werden wir glaub ich alle haben, mit dem Ding ![]()
![]()
![]()
Hallo Paul!
1660,- fürs ganze Jahr oder 1.366,- mit 4 Monaten Stilllegung; SBH 500,- generell
Da ich "nur" 2 Jahre älter bin als Du solltest du ein ähnliches Angebot bei der Wr. Städtischen bekommen können.
so. angemeldet
122,- im Monat mit Vollkasko und allem drum und dran ![]()
wär halt gleich mit einem Schalter alles deaktiviert ![]()
Willkommen im Club ....:-)
SDR.... ![]()
ist nur von oben draufgesteckt!
einfach nach oben abziehen!
Mad
Danke Mad, muss gleich probieren ![]()
Alles anzeigenAuch hier kann man etwas mit Carbonfolie anfangen und zwar mit Beschichtung des Tankkunstoffteils.
https://imagizer.imageshack.us/v2/437x328q90/849/37st.jpg
https://imagizer.imageshack.us/v2/437x328q90/513/vzbl.jpg
Ciao
BABYEVO
hy
wie bekomm ich den das Plastikteil runter, kannst du mir nen Tip geben vielleicht oder ists nur angeklipst???
lg Paul
155,- mit Vollkasko monatlich und Hinterlegung auch möglich im Winter