bremsen rsx90 22. Dezember 2013 Hallo leute , Ich hab ne frage zum bremsen bzw runter schalten , wenn ich jetzt zum 60 kmh fahre , und nur 1 gang runter schalte , um die geschwindigkeit zu reduzieren , schadet das die kupplung ?