So langsam wundert mich gar nicht mehr an dem Moped ![]()
Beiträge von Der Berliner
-
-
7 Stühle 8 Meinungen

-
Wie ist es den nun entlastet oder belastet entlüften?

-
Danke
Die habe ich mir anfertigen lassen von philthetrill hier aus dem Forum!
-
Mal so allgemein gefragt wer hat den hier das motoscope pro verbaut?
-
Super dann werde ich da gleich mal nachfragen wollte die Woche sowieso hin wegen einer technischen Frage ist ja gleich bei mir auf arbeit um die Ecke
.
Aber das wird dann ein Projekt für den nächsten Winter wenn sie wieder im Wohnzimmer steht. -
Hallo
Ja hatte ich auch schon ins Auge gefasst aber ich wollte mich erst mal beim tüv und der Versicherung erkundigen was die dazu sagen.
Das mit den Sozius raste habe ich mir auch schon überlegt werde ich auch demnächst in Angriff nehmen.
Habe sie am Dienstag angemeldet und bin auch schon gefahren
-
Ich weis der Umbau ist lang her aber ich würd gerne wissen wie es ausgegangen ist

-
Danke fürs Lob
Ja schmaler ging es nicht mehr vielleicht im nächsten Winter dann kommt das Zündschloss woanders hin.
Ich für mich finde die Proportionen jetzt besser verteilt aber das ist ja Geschmacksache!
Finde den dezenten Streetfigter styl halt ganz schön.
Überlege noch was mit Farbe oder Aufklebern zu machen weis aber noch nicht was bin für Ideen offen
. -
Gib mal hier im Forum durchsichtiger kupplungsdeckel ein philthetrill heißt der Erbauer!
Fertigt auch coole andere Sachen an! -
Den habe ich über einen Facebook Kontakt gekauft schaue mal ob ich noch was finde.
-
-
Ich habe die Leitung vom Steuergerät zur zündspuhle vom hinteren Zylinder (Weiß/lila) angezapft und habe noch im motoscope den Filter auf C eingestellt und siehe da es funktioniert

-
Hab es geschafft kann gelöscht werden!
-
Hallo
Brauch euere Hilfe ich habe mir das Motoscope pro eingebaut und bekomme das mit der Drehzahl nicht hin bekomme kein Signal.
Vielleicht hat sich ja schon jemand von euch damit rum geschlagen und kann mir helfen!!!!!!!!! -
Ja habe ich aber nur aus optischen gründen
-
-
Danke!
Gestern habe ich noch die Maske gedipt mal sehen ob sie was geworden ist dann gibt es nochmal Fotos
.
Die Sensoren für Öl und Wasser Temperatur habe ich auch schon verbaut.
Also nur noch Öl und Wasser rein zusammen bauen und dann kann es los gehen
-
-
hallo
Ich habe einiges umgebaut und mir wurde empfohlen das akra Mapping rauf zu spielen und jetzt ist die Frage wer es mir(in Berlin) privat aufspielen kann da sie noch in meinem Wohnzimmer steht!?
würde auch ein Bier bereit stellen