Beiträge von Dere

    Servus,


    ich habe demnächst vor mir eine 300er EXC zuzulegen. Da Ich natürlich kein unbegrenztes Budget habe, kommen bei mir mehr die älteren Baujahre in Frage. Ich möchte dann allerdings das Mopped auf die neue Optik umbauen und evtl auch Teile der neueren besseren Technik. Gibt es hier jemanden, der die Veränderungen von BJ. 2000 - 2014 kennt ?


    habe zu dem Thema leider keinen Thread gefunden, ich denke aber dass dies für viele interessant sein könnte. Kann ja ein Admin dann mal irgendwo anpinnen.


    mit freundlichen Grüßen :wheelie:

    finde es super, dass du hier alles so detailiert auflistest.


    Ich möchte bei meiner EXC die originale Nabe übernehmen und einen EXCEL Ring einspeichen lassen. Meinst du das funktioniert so ? Könnte ich dann fürs erste die vordere Bremse übernehmen ?
    Was hat es eigentlich mit der Rückdämpfung auf sich ? Was bringt das und ist es wichtig ?


    mfg