hmm ok jetzt bin ich in der zwickmühle was soll ich machen, dem verkaufen der zuerst im fred geantwortet hat oder der mir zuerst per pm zugesagt hat
sind jedenfalls mehrfach verkauft also bitte keine anfragen mehr
Beiträge von s1000rr
-
-
falls jemand die 32mm db-killer möchte ( die mit dem Flammsieb ) ich würde meine verkaufen, die Flammsiebe sind schon entfernt. 40€ incl. Versand...
-
Klemme das Multimeter richtig fest an die Batterei an, und packe das Multimeter selbst in den Tankruksack und fahre los. wenn es der Laderegler ist, bricht die Batteriespannung erst nach 3-4 km ( unter 12V)
so war es bei mir.
Grüsse vom Dorf
habe es so gemacht. bin gut 10km gefahren, die Spannung blieb während der ganzen Zeit konstant zwischen 14,2-14,4 Volt... -
ich hab mir auch die 32mm mit dem Flammsieb bestellt, sind heute gekommen. Jetzt wo ich sie gegen die originalen tauschen wollte musste ich feststellen dass die originalen 28mm seitlich 4 Löcher haben, die 32mm jedoch nicht. Komm jetzt ins zweifln ob der Sound mit den 32mm überhaupt besser wird... möchte ungern den Flammschutz abschneiden und dann feststellen dass der Sound gar nicht besser wird. Sind die 4 Löcher da original drin, weiss das jemand?
-
Werde meine s1000rr auch dort versichern. Ist echt ein Hammerkurs soviel zahle ich jetzt schon fast nur hp mit tk.... guckst du
Haftpflicht inkl. Vollkaskoversicherung mit 500,00 EUR Selbstbeteiligung sowie Teilkaskoversicherungmit 150,00 EUR Selbstbeteiligung jährlich 654,00 EUR.
Danke für den Tip
-
Zündung ging an und die FI Lampe ging auch aus. Nein der Anlasser hat es nicht geschafft zu drehen es kam nur noch ein klacken. Starthilfekabel angeschlossen und ist dann ohne probleme gestartet.
-
Ich denke das beste wird sein es einfach mal mit einer neuen batterie zu versuchen. Die scheint zwar noch recht jung zu sein ist aber so ein billigteil
-
ja die Kabel (auch die beiden grünen) waren fest angezogen. 13 Volt Batteriespannung war nach dem Laden, davor waren es 11,8 Volt.
-
ok hab direkt an der Batterie gemessen, Motor aus, Zündung aus --> 13 Volt Zündung an --> 12,4 Volt ( klar das Licht zieht). Motor an --> 14,3 Volt egal bei welcher Drehzahl.
Spricht dann doch eher für eine defekte Batterie, oder? Die Batterie ließ sich jedoch problemlos mit nem Ladegerät vollständig laden und hat keinen defekt angezeigt... -
Hallo
mein Moped ist nach ca. 100km Fahrt und einer Stunde Pause nicht mehr angesprungen. Ich vermute eher ein Defekt an der Lima bzw. Laderegler. Wie kann ich am einfachsten erstmal prüfen ob die Batterie ausreichend geladen wird? Einfach mal die Spannung direkt an der Batterie bei laufendem Motor messen?
Gruss
Daniel -
ok vielen dank

-
ich hab mal ne frage, hab mir ne 990SM gebraucht gekauft, hinten ist ein BT016 R und vorne BT016 F drauf. Weiss jemand wo der Unterschied zum Pro liegt?
-
Danke euch werd ich bestimmt haben

-
Ist eine ohne r geworden dafür mit kpl. Akra titan

-
Nur falls es jemand interessiert
hab gerade mein neues baby abgeladen es ist eine 990sm geworden 
Gruss
Daniel -
da hast recht nemo, die hat was! gibts die scheinwerfer vorne und hinten als zubehör? schaut klasse aus. was hast noch geändert? ok, nr. 40 hab ich gesehen

-
Was mir aber überhaupt nicht getaugt hat: Sitzposition für mich (182 cm) nicht ergonomisch, unmöglicher Knieschluss am Tank. Die Optik hat mich zudem auch nicht überzeugt, aber das ist ja wie immer Geschmackssache.......
Genau diese beiden Gründe lassen mich auch noch zweifeln, der Knieschluss am Tank und die Optik...
-
Verstehe ich jetzt nicht wirklich. Du meinst also im garantiefall wäre es möglich dass eine aprilia vertragswerkstatt bei mir um die ecke ein evtl. Garantiefall abzulehnen?
-
Stehe kurz vor der entscheidung. Diese hier würde es wohl werden http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=182166543
Nehme aber gerne noch angebote entgegen für eine gebrauchte 990 sm oder sm-r ;) -
Oha alles klar dann sind deine beine wohl zu kurz geraten