Beiträge von Raggna

Hi Kurt,
    versuch mal 2,1 und 2,3Bar.
    - und hatte nie Rutscher damit.
    Du willst doch Gripp und irgendwie muß ja Temp in den Reifen kommen.
    Damit habe ich selbst schwerere Mopeds auf PP3 gefahren, die Karkasse kann das.
    Wenn Du auf die BAB fährst kannst Du ja immer noch Druck drauf geben.
    Gruß
    Th.

Hallo Th.

wie heisst denn der Pausenfüller?

VG

Hi,
    ich hab mir eine CBF1000F für dieses Jahr rausgelassen.
    Die Daten auf dem Papier sind nicht so doll, aber fahren tut sie genial handlich.
    Nutzbares Drehzahlband sind 9TU/min und Kraft wo man sie im Alltag braucht, zw. 2u7TU/min.
    Mal schaun, wann's mit der Duke was wird.
    Ein V2 ist was Anderes wie ein Vierzylinder.
    - auch mal schaun ob das Ding auch sozialverträglich, zu bewegen ist.
    In meiner Gegend werden immer mehr Streckensperungen durchgesetz/sind in der Diskusion, wegen der Krawalltüten.
    - Viele brauchen zu lange um zu erkennen: "Das was Du nicht willst was man Dir tut, daß füg' auch Keinem Anderen zu"!
    Ich bin der letzte der was gegen ein schönen Klang hat, nur brüllen die Tüten inzwischen so laut, daß es mir schon weh tut.
    Drum käm für mich eine Akra nicht in Frage!
    Und ein bischen Hirn ist auch nicht verkehrt, man kann eine Ortschaft auch im hohen Gang durchfahren und muß seine Mitmenschen nicht "seinen geilen Klang" im Zweiten aufzwingen!
    So was schafft unnötig Gegner.
    Na ja, ich hoffe auf die Einsicht der Spezialisten.
    Gruß
    Th.

Hi,
    scheinbar wird das Ding nur in hömöpatischen Dosen ausgeliefert?
    - mein Händler hat meine Adresse als Intressent für eine Probefahrt, meldet sich aber nicht.
    Wenn das Moped meine Ansprüchen genügt, würde ich sofort zuschlagen.
    Das Geld liegt nur blöd auf der Bank rum.
    Bekommt man es in Mattighofen mit der Qualität nicht geregelt, oder woran hängt's?
    - ich bin mal gespannt wann sich was tut.
    Für die Übergangszeit hatte ich mir ein Pausenfüller geholt, das Ding fährt aber richtig gut und macht ein Heidenspass, so das die Superduke noch Einiges drauf legen muß!
    Schaun mer mal
    Gruß
    Th.

Hallo Jungs,
    ich liebäugele ja auch mit der SD, aber ein Windschutz muß sein.
    Ob Scheibe oder Cokpitverkleidung wäre mir egal, ich habe keine Lust mehr auf ein "Helmshake" bei flotter Gangart.
    Auch ist es unnötig anstrengend auf längeren Touren, wieso also ohne?
    Schaun mer mal ob KTM, so etwas gebacken bekommt.
    Bei meiner jetzigen VFR funktioniert das wunderbar und auch das FW* könnte mehr wie die oben angesprochenen 250.
    - nur wenn man das Moped so kurz übersetzt, hat man auch eine "Art" Abregelung.
    - egal außer auf der Döttinger Höhe, komm ich sonst eh nicht da hin.
    (*nur auf Wilbers Dämpfer gewechselt, damits auch auf der NS richtig zügig geht)
    Abwarten und Tee trinken :grins:
    Gruß
    Th.