Beiträge von V2Kill

Am Wochenende gabs tatsächlich den Brief :grins: d.h. morgen wird die Kiste zugelassen und am Mittwoch zum ersten Mal ordentlich im Straßenverkehr bewegt.
    ABER auch bei mir steht 127kw im Brief! Krass das ist echt ein Armutszeugnis. Auf der Internet-Seite wird immer noch mit 132kw geworben.
    Nicht dass ich die fehlende 5kw im Straßenverkehr vermissen werde... aber irgendwie hinterlässt das Ganze trotzdem einen fahlen Beigeschmack. :Daumen runter:

Glückwunsch,die 5KW weniger sind echt enttäusched! :motzki:

Hallo Jungs,

Also ich wohne ca 70 Km von Oschersleben entfernt. War noch nie im Leben auf ner Rennstrecke.(selber gefahren)
    Bekomme meine Duke irgendwann im April und glaube nicht das ich bis dahin schon genug KM auf der Uhr haben werde.
    Habe auch null Ahnung was mann da alles Organiesieren muß, braucht etc.

Interessieren würde mich das sehr!! :denk:

Was redest Du da von fehlerhafter Naht, es geht nur um die Optik wegen Schweißperlen und ..... und nicht um die Festigkeit

So wie auf dem Bild sollte es nicht aussehen, wenn man sowas übersieht ist das nicht grade Fördernd!
    Manche wissen sowieso alles besser! :knie nieder:
    Hoffe die nächste Rutsche Dukes hat sowas nicht, werde genau hin sehen!

Wenn ich mir da so ein Bild von einem Tank hier im Forum anschaue! Der Lack ist schon ein bischen verkratzt! :grins:

Also ich sag mal, der Jenige der die fehlerhafte Naht bei der Endkontrolle für die Presse übersehen hat wurde bestimmt schon gerüffelt.
    KTM wird das bestimmt weh tun.
    Ich hätte da ein bischen bedenken was die Materialqualität angeht, wer weiss wie die Nähte innen sind?
    Thema Rückruf und bedienen des Marktes was die Stückzahlen angeht (Masse statt Klasse), bitte nicht!!

Hi Friends,

Hat schon jemand über den Einbau eines Scott Oilers nachgedacht?
    Ich frage mich wie mann den schön verstecken könnte?

Grüsse vom Nord-Elm

Gottt seid Dank sind Geschmäcker anders. Bis auf das vorletzte Bild Deiner Sammlung finde ich die ganzen Teile brutal häßlich und absolut beschissen designed. Aber ich fand die Austin schon immer nur für Leute gut, die ganz billig irgendwas ganz lautes haben wollen und denen eine gute Leistungsentfalltung total egal ist.

Genau! Und das ist auch gut so!
    Hatte unter meiner z1000 ne Ixl Race, sah nett aus und das war es dann auch schon. Die Akra komplett war der Hammer! :Daumen hoch:
    Hoffe wird bald was mit der 1290 R und Akra(abwarten)!

Der Halter ist ziemlich groß, das kommt daher weil KTM sichs einfach gemacht hat und das Cockpit einfach von nem anderen Moped genommen hat. :Daumen runter:
    Irgendwie musste das Teil halt dran und das Ergebnis ist eben das Hirschgeweih was (warum auch immer) mit den unteren Klemmböcken eine Einheit bildet.
    Vorne im Bild sieht man die LSL Klemmböcke die das ganze Gedöns ersetzen sollen.

Das ist ja mal ein Mammut Projekt, finde es richtig Geil.
    Den Tacho zu versetzen ist :sensationell: , ist mit Abstand das hässlichste an dem Bike. Weiter so, sind alle gespannt!