So unterschiedlich sind die Meinungen 😁
Ich war bei VR Dortmund von 2014 bis 2023.
Immer zufrieden und immer mit guten Kontakten zur Werkstatt.
So unterschiedlich sind die Meinungen 😁
Ich war bei VR Dortmund von 2014 bis 2023.
Immer zufrieden und immer mit guten Kontakten zur Werkstatt.
Servus,
ich hatte mir auch das Max2H (April 23 ) zugelegt.
Habe es einfach auf meine Werkbank geschraubt. Ich bin damit sehr zufrieden. Der Wechsel mit Montiereisen ist im Gelände eine gute Sache aber zuhause ist das doch eher ……… ![]()
Natürlich nur im Gegensatz zum Max2H.
Weiterhin viel Spaß beim Einseifen ![]()
Hast eine PN
Gruß Oliver
Ich benutze das Bel Ray auch und kann nichts negatives dazu sagen. Hole es aber auch jeden Winter raus und erneuere es .
MFG
Leider werde ich an die Firma in Deutschland zurück verwiesen ![]()
Servus,
ich benötige für den abgebildeten Schalldämpfer die Halterungen. Hat jemand eine Quelle dafür? Ich kann in den online Shops dazu nichts finden.
Ja ich habe dazu eine direkte Anfrage bei der Firma Kohl gestellt. Drei mal ohne Rückmeldung. Dieser soll laut Remus für uns Generalvertreter in Deutschland sein 1948F6A4-E2A9-4C4E-925F-CBC3EC20F7F8.jpg
MfG Olli
Servus,
Genau deshalb frage ich hier nach da das Ergebnis negativ war
![]()
Servus,
ich benötige für den abgebildeten Schalldämpfer die Halterungen. Hat jemand eine Quelle dafür? Ich kann in den online Shops dazu nichts finden.
Viel Spaß damit.
Kann ich empfehlen ![]()
Schöner Umbau,
viel Spaß beim aufrechten surfen ![]()
Die 3.0 ist eben nichts für Grobmotoriker wie die Vorgänger, die möchte von feiner Hand gefùhrt werden
Doch , war auch etwas für mich. ![]()
Habe im Zuge der Leser Experience von KTM und Motorrad das Vergnügen gehabt am letzten Samstag mit der 3.0 zu fahren fährt echt gut ;-)
Blinkerrückstellung war auf der Landstraße Praxisgerecht. Autobahn sind wir nicht gefahren. Der Schalter war mir zu fummelig.
LG Oliver
Moin,
Ich werde jetzt meinen dritten einbauen.
der erste ist noch auf Garantie 2014 gegangen.
Der zweite ist jetzt im Februar defekt gegangen nach einem Start mit einer zu schwachen Batterie. Mein Fehler halt :-(
Oder hat das damit nichts zu schaffen?
So Long Oliver
Moin,
Ich werde jetzt meinen dritten einbauen.
der erste ist noch auf Garantie 2014 gegangen.
Der zweite ist jetzt im Februar defekt gegangen nach einem Start mit einer zu schwachen Batterie. Mein Fehler halt :-(
So Long Oliver
Salü,
definitiv unten . Mit Verkleidung am Heck ist es vollständiger.
Gruß Grobmotoriker
Moin,
ich fahre immer eine vorwärts und eine Rückwärts in Vorderradklemmen .
Gruß Grobmotoriker
Moin ,
mit der Hubraum-Aufstockung hat sich die Firma Pirat Racing bei YouTube beschäftigt.
Viel Spaß!
Moin,
Ich bin absoluter Fan .
Hab mittlerweile drei von verschiedenen Anbietern. ( Bursig , BikeTower und Montea )
Da es konzeptionelle Unterschiede gibt kann ich persönlich den Bursig zu meinen Favoriten zählen. Habe ihn seid 2014 im Gebrauch.
Grundsätzlich sind aber alle drei zu empfehlen. Es arbeitet sich einfacher am Bike .
LG Grobmotoriker
Servus Basi ,
meinen tiefen Respekt für diesen schweren Weg.
Traue mich schon fast nicht es zu schreiben: viel Spaß beim Neuaufbau
LG Grobmotoriker
Moin,
Ich hab mir auch für unsere beiden Duke (1290,690) einen VW T5 mit zwo Liter und 140 PS geholt . Falls Du mal in die Berge möchtest ist diese Leistung auch angebracht. Klar wie mein MX 5 fährt der nicht , da ich aber selten im Rally-Modus zur Arbeit fahr , ist es im Bus okay. Nicht unterschätzen solltet ihr das Thema Zuladung . Ich hab ein Schwerlastfahrwerk eingebaut und wenn alles eingepackt ist , kommt schon was beisammen .
LG Grobmotoriker
Servus ,
Ich würde mich auch für ein Jäckchen interessieren . In grau .
LG Grobmotoriker