Beiträge von Crazy63

    ....und somit ist das Problem auch bei meiner SD.
    3000km auf der Uhr und ich muss das Thema
    auch erst mal meinem Händler melden.
    Feder und Behälter beschädigt.....echt blöd.


    Da bin ich mal gespannt, was die Abhilfe ist.

    Hallo Marco,


    meine Lebensgefährtin ist die letzten 3 Jahre auf meiner CB1000R mitgefahren
    und das trotz ihrer 1,75 und ziemlich langen Beinen....
    ........immer mit großer Begeisterung.


    Seit dem Wechsel auf die SD1290 mit Ergo-Bank hat sie nur noch ein breites
    Grinsen im Gesicht.
    SIE:"viel bequemer vom Beinwinkel und fürs Hinterteil mit der Ergo-Bank - einfach top"
    Sie ist Beifahrerin mit Leidenschaft und fährt locker 300-400km Tagestouren mit. :respekt:


    Anders gesagt - mit 1,62 wie bei deiner Freundin/Frau kein Thema und schon
    gar nicht wenn sie einfach Spaß am mitfahren hat. :wheelie:
    Es wird ihr gefallen. :Daumen hoch:


    Grüße Tom

    Meine selbstgemachten Tankpads passen wie die Faust aufs Auge zu der PP Sitzbank :Daumen hoch:
    Wem es gefällt ein paar habe ich noch in schwarz genarbt (wie auf dem Foto) glänzend transparent in dünn 0,1mm und auch in dick 0,2 mm.
    Bei Interesse PM an mich.


    CU


    Die selbstgemachten Tank Pads von Duke993 sind der Hammer.
    Hab sie jetzt auch drauf und bin von Optik, Oberfläche und Passform begeistert.


    In der Kombination mit der Ergo-Bank einfach nur :Daumen hoch:


    Danke Frank nochmals für die schnelle Lieferung....Du solltest in Serie gehen.


    Viele Grüße Tom

    Mir ist aufgefallen dass sie mehr nimmt, ca. einen Liter, wenn man sie "untertourig" fährt (3-4rpm).



    :Daumen hoch: Ja, genau das ist mir auch aufgefallen - aber noch zu wenig Kilometer um es zu bestätigen

    Lt Betriebsanleitung ist AC1 Dauerplus mit 10 A abgesichert. AC2 ist explizit nicht beschrieben aber es ist eine Sicherung mehr drinn in der Box als in der Betriebsanleitung steht, so gehe ich davon aus dass AC2 auch abgesichert ist. Kannst du doch einfach prüfen indem du die 10A Sicherung eine nach der anderen mal rausnimmst und schaust ober der Strom weg ist bei Zündung an. Die 15A und 20oder 25 A würde ich stecken lassen ABS Steuergerät etc.....


    stimmt - Danke - gute Idee es so zu prüfen - hmmmm ..... Bord-Elektrik ist nicht wirklich mein Ding :traurig:

    Hallo,


    kann mir einer helfen?
    Sind die beiden ACC1 und ACC2 eingentlich abgesichert, also gehen die über den Sicherungskasten?
    Oder empfiehlt es sich nochmals extra abzusichern? :denk:


    Grüße Tom

    Was haltet Ihr von den GSG? Hatt ich auf meiner 10ner, stolzer Preis aber Top Qualität und für mich optisch und technisch die erste Alternative zu den PP (die fand ich vom Ansatz her genieal, aber leider :nein: ). Die Flüssigkeitsbehälter sind auch hübsch.


    http://www.gsg-mototechnik.de/


    Grüßle Jens


    Geniale Pads - unauffällig und wirksam - hatte die schon bei meiner CB1000R und sind für mich technisch und optisch erste Wahl.
    Bei einem Wegrutscher und einem Umfaller habe ich mir viel Geld durch die Teile gespart - einfach nur top
    :Daumen hoch:

    sag mal duke993,


    ist der Drehknopf in einem eigenen Gehäuse oder ist das Gehäuse im Kit dabei oder Eigenbau oder ist die Stelle dort so?
    Ich schnall es gerade nicht!!!.......sieht aber jedenfalls pfiffig aus und gefällt mir sehr gut. :respekt:


    ...dass mit dem Display ist auch nicht so mein Ding.

    Hallo, habe den KTM-Navi-Grundträger (und Akro-Dämpfer, Heizgriffe, kurzes Heck) mitbestellt und frage mich jetzt, ob sich meine Tom Tom Rider Adapterplatte überhaupt an dieser befestigen lässt. Kann jemand etwas dazu sagen? :kapituliere:

    Ja - genau diese Frage/Antwort würde mich auch interessieren - bin auch eine TomTom Besitzer und möchte Fehlbestellung meiden.