Beiträge von Markus3105

    Hi,


    bei meiner EXC 530 Bj. 2009 ist das Gewinde der Alu
    Sechskantschraube die das Heck mit dem Radlauf befestigt und durch die
    die Schraube für die Befestigung der Sitzbank geht defekt. Das Gewinde
    der Alu Mutter ist auch kaputt. Kann mir jemand die korrekte Bezeichnung
    dieser Schraube geben?


    Ich frage mich ob es nicht ausreicht die
    Schraube für die Sitzbank einzuschrauben ohne die Mutter oben an der Alu
    Sechskant anzubringen.


    Gruß
    Markus

    Hallo,




    ich suche dringend für meine EXC530 Baujahr 2009 die Luftfilterverkleidung (Seitenverkleidung) der rechten Seite.


    Ich möchte meine auf weiß umrüsten und mir fehlt nur noch dieses eine Verkleidungsteil.




    Laut Angaben ist dieses Teil momentan nicht lieferbar, was für mich sehr ärgerlich ist.




    Freue mich über Angebote. Ich habe diese Frage auch unter die Rubrik "Kaufen-Verkaufen" gestellt, alalerdings befürchte ich, dass ich zu wenig Feedback dort bekomme.




    Viele Grüße


    Markus

    Hallo zusammen,


    ich habe mir nach vielen Jahren wieder eine KTM EXC 530 BJ 2010 geholt. Davor bin ich Honda gefahren. Ich würde gerne hören welchen Auspuff ihr vorschlagen würdet um einen möglichst dumpfen aggressiven Sound zu bekommen. Der Originale ist schon sehr dürftig. Ich habe einen Thread gefunden, der allerings schon einige Jahre alt ist, deswegen nochmals die Frage. Am Liebsten wäre mir eine Variante, die mit dem originalen Krümmer kompatibel ist. Legal wäre natürlich schön aber ich bewege mich im Enduropark oder Feldweg nie auf der Straße.


    Übrigens, wie kann ich ohne Leistungsdiagramm feststellen ob das Motorrad gedrosselt ist? Gibt es irgendwelche
    Anhaltspunkte wie z.B "wenn du im 1. Gang den Griff 3/4 aufdrehst dann sollte..." ?


    Danke und Gruß
    Markus