Beiträge von Christian859

    Hallo Leute ;)


    Hab mir heute den Bremszylinderdeckel von KTM Powerparts geholt (der von der 125er soll ja laut Angaben auch auf die 390er passen).
    Nur hab ich ein Problem, der hat innen eine andere Fräsung. Wenn ich den alten runternehme ist darunter noch ein Plastikteil, mit nem kleinen Loch drauf.
    Jedoch für den neuen Deckel müsste man das glaub ich entfernen.
    Weiß jemand wofür das ist, bzw. ob der wirklich auf die 390er passt?


    Danke schon mal.
    Mfg Christian

    Hallo,


    Hab vor kurzem die 390er vom Händler geholt und zuhause ist mir dann aufgefallen dass bei der Schraube am Kühler Kühlflüssigkeit ausgetreten ist.
    Da ist oben ein Pickerl mit nem Loch und wenn man da ein wenig draufdrückt kommt aus dem kleinen Loch Kühlflüssigkeit.
    Ist das normal?!
    Schaut für mich nicht so aus!


    Mfg
    Christian

    Nein also die Imbusschraube is herausen, aber das was im Lenker ist will nicht raus!
    hab schon probiert die Schraube nur leicht lösen und mit nem Gummihammer draufhauen, aber bringt alles nix.
    Schaut auch so aus als wär das ganze eingeklebt oder so ähnlich!
    Muss aber rausgehen! Der Händler hat mich ja gefragt ob er Handguards raufgeben soll!


    Komisch das ganze!

    Hallo


    Wollte grad bei meiner 390er Duke die Lenkerenden demontieren um Handguards raufzuschrauben.
    Mein Problem dabei: die Verschraubungen der originalen Lenkerenden wollen nicht rausgehen.


    Was kann man da machen?


    Mfg und frohe Weihnachten ;)