Beiträge von marcus83

    @ taxidriver Sicherlich wie bei dem für die 125/200 als Steckkat kurz vor dem Schalldämpfer wo du das Rohr dran steckst was zum kruemmer geht....
    gruss marcus

    dsp ...Der beste Beitrag seit langen...besser hätte ich das auch nicht schreiben können. :sensationell:
    Fahre selber eine 200 er und ab 130 wird es schwer...136 hatte ich auch schon da kam dann aber auch der begrenzer.... :kapituliere:
    Gruß marcus

    Nein schwinge ausbauen ist nicht nötig, wenn man das schonmal gemacht hat, sollte das in 15-20 min erledigt sein.
    Ich hab damals ~45 min gebraucht.


    Kannnst du aber auch ruhig selber machen, ist nicht so kompliziert.
    Nur den originalen Pott rauszubekommen ist etwas frickelig.


    PS: Hatte 550€ (ohne Montage) gezahlt.


    Habe auch CA. 45 min gebraucht zum ausbauen des original Auspuff,ist in derAnbaubeschreibung auch gut erklärt,du mußt halt mit einem Spanngurt das heck einfedern das der alte Dämpfer nach unten herausrutschen kann.


    Du mußt in die rechte Sozius Fußrastenanlage aber 2 Löcher größer Bohren und ein größeres Gewinde hineinschneiden,das habe ich für ein Trinkgeld bei meinem Motorradhändler machen lassen da das Alu um das Loch nicht gerade viel Spiel zulässt. Der Rest der montage geht auch für einen Laien schnell :ja:


    gruß marcus