Beiträge von Radon

    hallo zusammen
    War am So auf der Intermot .Im Aussenbereich hatte ein Hersteller ,welchen ich noch nicht auf dem Schirm hatte einen Stand .
    Dr Jekill & Mr Hyde
    An den ausgestellten Harleys und BMW GS und r nine t hatten die Endtöpfe einen Hammmmersound .
    Der Sound konnte per Knopf am Lenker verstellt werden (Klappenauspuff)
    1. Leiser als Original
    2. Gleich wie Original aber bassiger
    3. im Sportmodus überragend ( habe ich so noch nicht gehört )
    Für die 1290 R gibt es auch eine Variante .
    Optik : Geschmackssache
    Sound : kenne ich nicht ,war nicht ausgestellt
    Preis : auch Geschmackssache 1849 €€€€
    wäre Klasse ,wenn jemand das montiert hat , wenn er seine Erfahrung hier mitteilen könnte
    gruss
    Ralf

    ich kann ,nachdem Ich vorher bei Schittko war , Gerstmann empfehlen.
    Wohne in DO , würde aber nicht nach Hilbkl .... fahren .
    Der betreut ja noch eine andere A Marke .Kann mir nicht vorstellen , dass da immer alle Details für beide Marken gleich gut geschult werden , bzw die Mechaniker immer gleich gut im Thema sind .
    Habe aber keine Erfahrungswerte zu Hilbkl ( oder so)
    wollte seinerzeit meine 1290 dort kaufen ,habe aber dann davon Abstand genommen.
    Bei Gerstmann habe ich eine Inspektion und eine Rückrufaktion zu meiner Zufriedenheit abwickeln können können.
    Uriger Laden mit freundlichem Personal
    gruss

    Am Wochenende hatte ich auf meine Anfrage nach Änderung der Versicherung von der Stückprämie Sportec hin zu einer Versicherung unter Einbeziehung der SF Klasse eine schriftliche Info von der Nürnberger erhalten.
    Mit Haftpflicht ,VK 1000€ SB,TK 150€ SB und SF Klasse 20 zahle ich nun 570€ für das ganze Jahr.
    (Sportec hatte ursprünglich 1150 €veranschlagt)

    Das zu eurer Info

    Gruß aus DO

    Muss korrigieren , da ich die Mitteiung falsch gelesen habe .570€ sind nur Vk /TK .Hinzu kommen 110€ Haftpflicht.
    Also 680€ Jahresprämie

    Am Wochenende hatte ich auf meine Anfrage nach Änderung der Versicherung von der Stückprämie Sportec hin zu einer Versicherung unter Einbeziehung der SF Klasse eine schriftliche Info von der Nürnberger erhalten.
    Mit Haftpflicht ,VK 1000€ SB,TK 150€ SB und SF Klasse 20 zahle ich nun 570€ für das ganze Jahr.
    (Sportec hatte ursprünglich 1150 €veranschlagt)


    Das zu eurer Info


    Gruß aus DO

    So heute SC Project montiert ( bestellt am 4.8 geliefert am 12.8 )
    Montage = 0 Problem nach 10 min erledigt
    anschliesend kurze Probefahrt mit Fazit
    alles richtig gemacht ....hört sich im Stand und Fahrbetrieb deutlich besser an als der Orginale ( meines Erachtens auch besser als der Acra Slip on bei einer 2h Probefahrt,) , optisch hat er mir von dem was auf dem Markt ist auch am Besten gefallen und preislich mit 405 € incl Versand auch akzeptabel.


    klare Empfehlung meinerseits :Daumen hoch:


    nur schade das es ihn noch nicht in schwarz gab ...