Beiträge von viertelnachdrei

    Ich hab vor längerer Zeit auch nach ähnlichen Kriterien eine Enduro gesucht, die du definiert hast. Die Suzuki DR 350 wird mittlerweile für echte Liebhaberpreise angeboten - ich wäre nicht bereit, heute fast so viel Geld für ein gebrauchtes Motorrad auszugeben, wie es damals neu gekostet hat.
    Ich finde die Enduros von AJP ziemlich gut, gib mal bei Google "AJP Enduro" ein, dann findest du die Homepage von denen. Allerdings weiß ich nicht, wie der Gebrauchtmarkt dafür aussieht - aber die PR4 ist schon ein tolles Motorrad.


    Ein Kollege von mir möchte gerade seine DRZ 400 verkaufen, wenn Interesse besteht, schreib mir eine PM, dann kann ich dir weitere Informationen zukommen lassen.


    Viele Grüße
    Sebastian

    Hallo,
    ich würde zur CB500F tendieren, da es für mich ein "erwachseneres" Motorrad ist mit 100ccm mehr Hubraum. Wenn du dann später offen fahren willst, musst du nicht unbedingt was neues kaufen, bei der Duke wirst du dann aber wahrscheinlich was größeres haben wollen.


    Ist meine persönliche Meinung, eine Probefahrt würde ich aber trotzdem mit beiden machen um sicherzugehen.