Beiträge von SuMoMarius182

    Interessant wäre wo sie sich preislich ansiedelt, schätze unter 14000 wird da nichts gehen. Ist auf jeden Fall auch mein Favorit



    Ich hoffe doch, dass es einen merklichen Preisunterschied zur 1290er gibt, sonst muss ich nachher doch die große Schwester zu kaufen... :denk:


    Akrapovic (2 Stück) Hitzeschutzbleche : ??? Gramm


    Moin,


    habe damals mal die von Carbon Performance gewogen und bin auf ca 100g gekommen. Mittlerweile habe ich auch die von Akra montiert, habe diese aber nie gewogen. Sollte aber kein großer unterschied sein :ja:


    Grüße


    Marius

    Bin mit meiner 15er SMC R jetzt ein Jahr gedrosselt gefahren und habe vor kurzem das Standard Mapping aufspielen lassen!


    Den Leistungssprung hätte ich mir größer vorgestellt! Über 170 läuft sie jetzt und dreht auch in den Begrenzer.


    Mapselect mit Standard und Advanced getestet.


    Habe die gleiche Erfahrung gemacht. Bin die gedrosselte 14er von einem Kollegen mal probe gefahren und hab mich gewundert wie gut der Kübel geht :staun:



    Hab bis jetzt nie darauf geachtet in welchem Gang sich bei welcher Drehzahl und Geschwindigkeit was am Vorderrad tut, aber werde das am Wochenende mal ausprobieren, sollte es das Wetter zu lassen :grins:


    Grüße


    Marius

    Hallo,


    wie schon erwähnt gibt es diverse Tuningmöglichkeiten. Allerdings klingt es etwas komisch, dass die Kiste selbst mit kürzerer Übersetzung nicht nach oben will.
    Sie braucht schon ein wenig Drehzahl, dann einen knackigen Gasstoß und der Lenker sollte dir entgegen kommen.



    Grüße


    Marius

    Hallo!


    Also soweit ich weiß gibt es diese Dekore nicht von der Stange. Ich habe meins auch extra anfertigen lassen. Wie ich gehört habe kann es passieren, dass der Hersteller bei dem du das Dekor anfragst möchte, dass du eine schriftliche genehmigung bei Jägermeister einholst, damit er auf der sicheren Seite ist. Das sollte aber kein Problem darstellen, da Jägermeister in der Hinsicht nicht so streng ist wie bspw. Red Bull. :ja:


    Grüße

    Hallo Jungs,
    hab ich das richtig verstanden, dass der smc Schalthebel an die exc passt?
    Bin schon seit längerem auf der Suche und hab mir schon 3 verschiedene Hebel von meinem Händler mitgenommen, aber keiner hat gepasst.
    Fahre eine EXC 500 Baujahr 2013.


    Grüße


    Marius

    Hi,
    Fahre die 500er von 2013 und kann sagen die knallt definitiv.
    Habe den Akra ESD drauf und knallt mit dB-Killer schon ganz ordentlich.
    Ohne Killer logischerweise noch mehr und ab und zu schlagen dann auch
    Flammen hinten raus...frage mich nur gerade ob das so richtig ist nachdem ich
    Mir den Thread hier durchgelesen habe ^^
    dachte zu Beginn nämlich auch dass das bei nem einspritzer nicht mehr der fall ist,
    Habe mir dann aber nichts weiter dabei gedacht...

    Hallo,
    Ich gucke mir immer die Dekore von RaceStyles an.
    Finde die teilweise echt gut :sabber:
    Habe mir vor einem Jahr die Aufkleber für die Gabelschützer gekauft
    und bin echt zufrieden.
    Soweit ich weiß, bieten sie auch Sonderanfertigungen an, bei denen
    man das Design selbst wählen kann.
    Bin auch die ganze zeit am überlegen mir einen neuen Plastiksatz mit Dekor
    zu bestellen aber habe das Geld bis jetzt immer in andere Teile gesteckt :grins:


    Grüße


    Marius :Daumen hoch:

    Hallo,
    ich fahre auch eine EXC 500 Supermoto 2013 und möchte sie hier mal zum besten geben :grins:


    Verbaut habe ich:


    -Excel Felgensatz von HE
    -ABM 4-Kolben Bremssattel
    -Brembo Radialpumpe von einer Duke R
    -Akrapovic ESD
    -Powerparts Handguards
    -Reifen:Conti Attack SM
    -Supermoto Kotflügel
    -Sturzpads an Achsen und Fußrasten (selbst gebaut)


    Dazu dann noch sämtlichen Kleinkram mit besonderer Vorliebe für orange eloxiertes Aluminium :grins:
    und natürlich die Sticker für die Gabelschützer von Racestyles :grins:
    Die kleine hat jetzt etwa 4800km in 93h runter und läuft wie ne 1 :Daumen hoch: