Ja, meiner ist auch eingefettet. Denkmal das kommt von der Montage, damit das Desaster nicht passieren muss.
Bei mir ist der Display bei wetter Änderungen beschlagen.
Wird aber von ktm übernommen
Drehzahl Schwankungen hab ich auch sowie das sie beim gasgeben aus geht
Beiträge von Dukeheizer
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Ist die PP Soziussitz-Bankabdeckung eigentlich lackiert? oder muss man die selbst lackieren lassen?
Wie habt ihr das gemacht?
Was für eine Farbe? -
Lt. Meinem Händler verfüge ich über ein 2014 Modell, habe sie auch erst Ende Dezember in Empfang nehmen können.
Da war es noch nicht umverlegt -
Bezüglich den allgemeinen Problemen,
Habe an meiner duke festgestellt, dass die Leitungen die zur Hinterradbremse verlaufen, direkt an dem Schwingenlager vorbei laufen.
Bei jedem einfeder Vorgang schrabbeln die Leitungen an der Schwinge-
Irgendwann ist der lack ab, und noch schlimmer die leitung ist beschädigt und .
Habe somit den letzten orangenen kabelbinder der am Rahmen ist entfernt, und die Leitungen mit einem kleinen Kabelbinder miteinander fixiert. Jetzt laufen die Leitungen reibungsfrei an gleicher Stelle ohne ezwas zu beschädigen -
Heute mal was positives
Heute morgen in die Garage, duke raus und mal wieder gespannt, ob sie gleich startet, ein mal kurz gedrückt und sie lief.
Dann nach der Arbeit, genau das gleiche, top.
Bei dem schönen Wetter dachte ich mir fährst ne runde.... Hammer mäßig, macht das Laune- ich muss noch einfahren, aber das tut nicht zur sache... macht dermaßen Spaß das teil
Dann zur Tankstelle- nun folgte ein heisstart.
Blub da lief sie sofort an, dann mal ne kurze Sichtkontrolle auf undichtheien- nichts .
Muss dazu sagen, ich hatte jetzt meine Batterie geladen und meinen k&n luftfilter wieder rausgeschmissen.... vielleicht hilft das was .
Auf jeden Fall, wie hier schon beschrieben macht es mega Spaß, die duke zu fahren. -
Habe heute mal prompt nach dem bremslichtschalter schauen müssen, den ihr alle als Problem bezeichnet.
Und siehe da- bremslicht ging nicht.
Hab dann mal den Hebel abgebaut und auch rtwas hin und her genottelt. Hebel wieder richtig montiert, funktioniert tadellos bis jetzt.
Angesprungen ist sie auch gleich, nach 2 Tagen. .. -
Na prima! !!!
Da kauft man sich ein europäisches Fzg. Und dann sowas
Mit meiner Yamaha ( R6)gibt es sowas nicht. Die springt nach 3 Monaten problemlos an.
kann man das Ventilspiel nicht gleich einstellen lassen? Das nervt und ist peinlich.
Der Nachbar zeigt interesse - oh ein neues Motorrad, und dann springt der hobel nicht an -
Hallo, bin neu hier....
Meine hat bis jetzt das Problem mit dem Kaltstart.
Nach 2 Tagen standzeit muss ich ca. Gefühlte 10sek. Orgeln bis sie sich dazu entscheidet doch noch anzuspringen.
Bin aber auch erst noch bei km stand 120!
Aber es kann doch nicht sein . -
Hallo zusammen.
Bezüglich den Startproblemen an der 390iger hab ich mich jetzt hier auch mal angemeldet.
Wenn ich meine 2 volle Tage stehen lasse, orgel ich am 3.Tag den Anlasser warm bis sie startet.
Bin momentan aber erst noch bei km stand 120!!!! Aber das darf nicht sein.Wie ist das bei euch da draußen bei eurer 39iger???
Bitte um Hilfe