Beiträge von xXNibbeXx

    Ja es gibt Neuigkeiten,
    also ich konnte meine kleine am Montag abholen under der Defekt lag tatsächlich am Kabelbaum. Dieser wurde komplett ersetzt und dank miner noch laufenden Garantie, musste ich nichts bezahlen :Daumen hoch:
    Sie läuft genauso wie vorher, alles tip top :grins:

    Also ich hab vorhin bei meiner KTM Werkstatt angerufen und direkt nen Termin gemacht, der nette Mann vom Telefon rechnet mit einem Kabelbaumbruch der diese Fehlfunktionen auslöst, hab einen Termin für Donnerstag gemacht, bin mal gespannt was dabei rauskommt.

    Hallo Leute, ich hab folgendes Problem:


    Wollte grad mit meiner Duke fahren, hab sie angemacht und das rote Licht im Display und der Lüfter gingen sofort an, also der Lüfter lief auf hochtouren als ob der Motor überhitzen würde, aber dieser war noch ganz kalt! Ich hab mich schon gewundert, bin aber trotzdem gefahren weil ich mir nichts schlimmes dachte, bin dann ein par Meter gefahren und der Lüfter ging wieder aus, plötzlich ist dann aber das Moped einfach kurz aus und wieder an gegangen, gab nen starken ruck, hab dann direkt die Kupplumg gezogen und der Motor sprang wieder an und lief kurz ganz normal, als ich dann weiter gefahren bin, hab ich gebremst und wieder Kupplung gezogen, dabei ist der Motor zwischen 500-2500 Umdrehungen hin und her gesprungen und dann wieder ausgegeangen :Daumen runter:


    Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte? Würde mich über Hilfe freuen :Daumen hoch:

    Jetzt passt es, ich war mir nicht im klaren wie ich Bilder hochlade :D
    Also meine Killer hat einen durchmesser von 48mm und eine länge von ca.14cm und der von der 690er so ca. 55/56 und 14,5cm

    So ich hab mich hier grade mal durchgelesen und ich mach gleich ein par Bilder wo man den unterschied sieht!
    Und der DB-Killer ist definitiv von einer 2013er 690er Duke ist nämlich der :Kürbis: meines Vaters!

    Hi,
    ich hab mir die offenen Griffe für meine Duke geholt, jetzt ist meine frage wie bekomme ich die alten griffe am besten ab und die Neuen am besten drauf?
    Danke schonmal! :Daumen hoch: