Habe auch die Perun Moto Brücke mit den Fußrastenlaschen und den Monsoon 3 Taschen mit einer XS12 Tasche in der Mitte.
Investieren sollte ich noch in die Perun Moto Tankaufnahme.
Gruß
Michael
Habe auch die Perun Moto Brücke mit den Fußrastenlaschen und den Monsoon 3 Taschen mit einer XS12 Tasche in der Mitte.
Investieren sollte ich noch in die Perun Moto Tankaufnahme.
Gruß
Michael
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, und bei der Lösung hängen geblieben (Rally Raid bietet die selben an):
http://www.pemopa.com/cms/inde…701-217.html?page_iso25=4
Gruß
Michael
Hallo Leute,
ich habe im Frühjahr nach dem Einbau vom Kastl schon bemerkt das kann nicht passen...und vor 1-2 Wochen beim Reinigen der Husky eindeutig gesehen dass hier wohl was nicht richtig verlegt worden ist.
Meine Frage an euch Husky 701 fahrer und an den SMC´ler....habt ihr auch dieses Problem? Wird auch bei euch der Schlauch aufgescheuert?
Seht euch das Bild an damit ihr versteht was ich genau meine.
LG,
Claudio
Das selbe vor kurzem bei meiner 17er mit 4tkm festgestellt. Werde es erst im März beim Jahresservice beim Händler melden, halte uns aber bitte auf dem Laufenden, falls du schon früher zum Händler gehst.
Gruß
Michael
Morgen!
Muss sagen meine haben top ausgesehen
Ventilspiel Kontrolliert bzw eingestellt?
Hatte ich auch bei meiner 400er, war der Spanner
ein wenig ein Geräusch ist normal, wie von Bade geschrieben.
Hy
Habe selber eine 2010er als 3t
Bin sehr zufrieden, Leistung ist mehr als ausreichend.
Service bekommt sie nach Vorschrift, nur die große Durchsicht habe ich mir bis jetzt, 160h gespart und kommt den Winter.
Einfach den Schlauch ohne irgendwas reinstecken-> das haltet dann aus Gewohnheit
Bei mir was Massefehler -> Massepunkt am Rahmen ordentlich blank schleifen!
Hab a 990er und a 690er, bei Ktm braucht Mann immer zwei, zwecks Service und Reperatur
Nö nur Stage 3 für beide abgeholt und selber draufgebastelt, jedenfalls bin ich keiner vom Fach und hab alles hin bekommen.
Nö war bei Highscore direkt, ist noch ein alter.
Bin aber vor dem selben Problem gestanden mit zu kurz und nicht passend.
Undicht - nicht mehr als mein originaler, nach dem ersten Warmlauf hab ich dann die zwei (Kupfer?)Muttern vom Auslass nochmal nachgezogen da sich diese gelockert haben und Die Schelle geklappert hat.
Jop war mehr oder weniger im Winkel zu verändern und dann is reingeflutscht, fluchten tut das bei mir auch nicht so recht schön. Bin auch vorm selben Problem gestanden und durch Zufall hat es sich dann ergeben, dass ich die Esd gelockert habe. Versuch es doch einfach mal ;)
Zu der Dichtung, die Nummer 3 ist so ne Graphitdichtung.
Da muss man schon ordentlich beim Auslass reinleuchten mit der Lampe und den Ruß wegwischen um die zu entdecken, wenn die in Ordnung ist würde ich die drinnen lassen (hab ich so gemacht) Im Zweifelsfall ersetzen und gut is.
Hallo!
Bei mir hat das auch nicht ganz gepasst, hab dann alle Halterungen von den Esd gelockert und wieder festgezogen.
Die Schellen vom Esd waren dann ein kleines Stück weiter vorne, die Matten Stellen habe ich dann poliert und alles hat gepasst.
Gruß
Hallo
kurze Frage, ist der Abstand normal
oder ist das der falsche Dichtring?
bekomme den Trichter mit der Dichtung beim besten Willen nicht rein
Hallo!
Kann mich hier nur anschließen, schnelle Lieferung und top Verarbeitung!!!
Gruß Michael
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