Markus und ich waren schon an vtrec dran um Brems- und Kupplungsarmaturen zu bekommen. Die haben jedoch wohl noch nichts für die Duke R 13 im Programm
Gesendet von meinem
C64 ;-)
Markus und ich waren schon an vtrec dran um Brems- und Kupplungsarmaturen zu bekommen. Die haben jedoch wohl noch nichts für die Duke R 13 im Programm
Gesendet von meinem
C64 ;-)
Guten morgen,
da gibt es schon noch ein bisschen mehr...
Mizu, Pazzo, M&G Biketech
Aber ich gebe dir schon recht-ist bei der 13 bzw 14 Duke ein bisschen ein Mist...
Gesendet von meinem
C64 ;-)
danke für die ausführliche Erklärung-
ich kann nur sagen das meine Kette gerade mal 1500 drauf hat und mit dem kleineren Ritzel der Kettenspanner nicht mehr viel her gibt...
Gesendet von meinem
C64 ;-)
sry, habt ihr die originale Kette gekürzt bei 15/40?
Gesendet von meinem
C64 ;-)
Hallo zusammen,
habt ihr die Kette beim Umbau auf 15-40 gekürzt, oder die originale Seitenlänge gelassen?
Ich habe eben das 15er verbaut und muss feststellen das ich dann nicht mehr viel Kette
spannen kann
![]()
Prima, danke. Und was machst mit der kupplung?
Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
Hallo Sülldorfer, welchen Hebel hast dir vom HG zum basteln geholt?
ruhig brauner ;)
von den China Dingern rede ich mal nicht. Aber die v-trec haben zumindest auch eine abe.
Sollten die von den Passungen bzw Buchsen vergleichbar sein- also wieso nicht?
Gesendet von meinem
C64 ;-)
naja, wenn es das gleiche kann und nicht besser aussieht ![]()
da bin ich schon ein “schwob“
Gesendet von meinem
C64 ;-)
nichts! sind klasse-aber kosten das doppelte wie die v-trec die auch abe haben und sehr ähnlich aussehen![]()
Gesendet von meinem
C64 ;-)
Also ganz ehrlich-da stimmt doch was nicht. Wenn die Interesse hätten würden sie doch einfach vorschlagen brems und kupplungshebel zu schicken und wenn es passt als Set anbieten. Hätte ich ja kein prob mit es für sie zu testen... aber da drauf kommen die nicht...
allerdings!
ich auch. ich hab das Gefühl das die ziemlich verwirrt sind-oder sie wollen einfach nichts verkaufen ![]()
aber vielleicht bekommst du es besser mit ihnen geregelt als ich.
sollte es bei dir klappen wäre ich jedenfalls auch interessiert
Gesendet von meinem
C64 ;-)
Markus
Bild vom Bremshebel hab ich denen schon geschickt. kann ich dir auch geben- kannst dir das schrauben sparen :)
Bin gespannt ob du mehr Erfolg hast
Gesendet von meinem
C64 ;-)
Sehr schön! Darf man Fragen was man fürs lacken rechnen muss? Das Design hatte es mir auch schon angetan.. die Bekleberei find ich nicht so prickelnd. Wùrde mich über ne Info freuen.
Kupplungshebel wäre doch der reguläre von der duke...
dann versuch dein Glück und halt uns auf dem laufenden
Wegen abe-
ich gehe davon aus, dass die Hebel eine e Nummer oder ähnliches haben. Das zeigt dem freundlichen das das Anbauteil geprüft wurde. Ich glaube nicht das da die Rennleitung ein Problem mit hat ,von welchen Moped es ist, wenn es passt. Das es funktioniert sollte dich mehr als ihn interessieren![]()
Gesendet von meinem
C64 ;-)
Das ist dann der Super Duke Bremse- Hebel, oder?
Mir erzählt der nette Mitarbeiter immernoch dass sie diesen Hebel nicht haben...:screwy:
Gesendet von meinem
C64 ;-)
Guten morgen, ich schon wieder![]()
Bin noch über eine alternative gestolpert-
Titax
Gibt die Hebel einzeln, also duke und sd kombinierbar. Mit Abe für 80 pro Hebel
Gesendet von meinem
C64 ;-)
Hallo, ich glaub ich geb es auf... nach mehrmaligem Mailkontakt und Bildern meines Bremshebels bekomme ich immer noch die Nachricht das v-trec die Hebel nicht hat. Obwohl sie sowohl den Kupplungshebel für die Duke 4 als auch den Bremshebel der SD verkaufen. Wenn jemand von euch es auch versuchen will... ich wäre interessiert. Aber wenn ich noch eine Weile mit den Jungs schreibe werde ich glaub aggressiv:-)
Dûmmliche Frage, wieso sollten die keine abe haben? Sämtliche Hebel von denen sind mit abe. Und wenn es eine Mischung aus vorhandenen Hebeln ist...