Beiträge von Cube118

Hallo,

hier mal ein Bild von dem schönen aber viel zu lautem Auspuff.

Wenn ich einen Nachrüst- oder Steckkatalysator verbaue dann sollte ja die Lautstäre runter gehen ?

Und wenn ich den verbaut hab dann brauch ich auch kein Mapping mehr da die Lamda`s doch dann messen da sie genug Rückstau haben

oder lieg ich da komplett falsch ?

Vielleicht könnt ihr mir da helen das Ding etwas leiser zu bekommen

Hallo Männers,
    habe gerstern bei meiner neuen die Austin Racing GP1 HI SLUNG verbaut und muss sagen,
    dass das Ding extrem viel zu laut ist. Sie hört sich echt an als würde man den kompletten
    Auspuff einfach weg lassen.

Fazit: für den Deutschen straßenverkehr nicht zu gebrauchen außer man würde was ins Rohr
    zur Dämmung setzen aber weiss nicht was es da gibt. Schade für die Optik denn die ist einfach genail.
    Hätte schon ein Soundfile hier eingestellt aber die Geräuschkulisse wird einfach komplett untertrieben.

Hier noch was von der Full Akra! :winke:

Steht dabei, db Killer...ausgebaut.. :grins:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo, was wird die Full Akra an DB haben?