Weiss nicht ob wir die schon hatten. Ich finde die Farbe echt geil
Das war in der Schweiz in Trimbach. Da ist jeden Donnerstag die Hölle los...
Beiträge von Unterbier
-
-
Generell nicht schlecht.
Stellt sich die Frage nach dem Abstand der Tasche bei einem anderen Pott.
Habe den SC dran und der steht deutlich steiler als der ori.
Wenn der dann mal nicht zu nahe an die Tasche kommt?
Vg
Stefan
Das könnte ein Problem werden, ich mach demnächst n paar Bilder von der anderen Seite, damit man den Abstand sieht. -
Ja diese Stange, aber die stabilisiert doch nur und wird in die Taschen reingesteckt. Also könnte das bei genug Speed doch alles hinten raus rutschen oder nicht?
Da ist noch so ein Klickverschluss dran, damit kann man auch den Abstand ein bisschen variieren. Ich habe zum Beispiel die Taschen ein paar cm weiter hinten angebracht, damit man auch zu zweit fahren kann.
auf den Bilden müsste man den Verschluss sehen. -
So hoffe man kann was erkennen. Ich mach noch irgendwdann ein schärferes Bild mit Taschen. Aber ich finde die kleinen Halter sieht man fast nicht und stören auch nicht beim fahren.
Wenn man die Taschen ca 10cm nach hinten versetzt, hat sogar die Sozia noch Platz für die Füsse.
Und wegen der Gewicht Frage, in der Anleitung steht max. 5kg pro Seite.Gruss
Tobi -
Jep muss nur noch die Bilder kleiner machen, dass ich sie hochladen kann.
-
Hab sie heute bestellt. Werde berichten.
-
Die Dichtung besteht ja aus 2 Teilen oder? Das schwarze Gummiding in der Mitte und das weiße das es fixiert?
-
Hi zusammen.
Ich habe gestern den PP Deckel montiert. Jetzt war ich heute fahren und habe bemerkt, dass der Deckel iwo undicht ist. Ich dachte wenn ich den originalen wieder dran baue ist es wieder gut, aber sogar mit dem tropft es während dem fahren noch.
Kann mir jemand von euch ein Bild machen wie die Dichtung auf dem Behälter aussieht wenn der Deckel weg ist? Habe das Gefühl das es an der Dichtung liegt. Hatte mein Handy vergessen werde auch noch paar Bilder machen.
Gruss
Tobi -
Hat das jemand zufällig an seiner dran und kann Bilder rein stellen?
Wenn der Halter nicht allzu gross ist und das Gesamtbild verschandelt, ist das ne super Alternative zu dem extrem teuren PP Set. -
Perfekt. Danke für die schnelle Antwort.
-
Hi zusammen
Ich möchte bei meiner SD den orangenen Deckel aus den PP drauf schrauben. Bei den beiden Bremsflüssigkeits- und dem Kupplungsbehälter.
Kann ich das einfach so tauschen oder muss danach wieder entlüftet werden, wenn ich das System mal offen hatte?
Hab leider keine Ahnung davon und möchte nicht einfach da dran rum schrauben.Gruss
Tobi
-
Alles anzeigen
Bei mir bisher immer!

Habe damit 5 Moppeds in der Familie und von zwei Kumpels gemacht... Hält bei allen! Zusätzlich sämtliche Autos in der Familie. Nie ein Problem - und sieht ohne Löcher
im Kennzeichen einfach schöner aus!

Habs jetzt auch so gemacht. Hält super. Danke für den Tipp
Jetzt noch die 1000km runter spulen bis Anfang Juli
-
Hi,
schau mal das Du den neuen PP Halter bekommst, falls Du ein 18 oder 20cm breites Schild hast.
KTM war nähmlich richtig schlau und hat welche in 21cm Breite produzieren lassen ohne zu realisieren, dass in D auch schmalere KZ möglich sind.
Mittlerweile soll die Produktion umgestellt worden sein.VG
Okay danke für den Tipp.
-
Tesa Spiegelklebeband = keine Löcher. :-)
Hält das?
-
Hi zusammen
Ich habe gestern meine 1290er bekommen und werde sie morgen anmelden. Ich habe bis zum 1000er Service noch den originalen grossen KZH dran, danach kommt der PP aufs Moped. Ich möchte aber an meinem Nummernschild keine zusätzlichen Löcher haben. Kann mir jemand von euch, der ein kleines deutsches Nummernschild und den PP KZH hat die Lochmaße geben? Dann kann ich schon mal die richtigen Löcher bohren und an dem grossen KZH iwie befestigen und wenn der Kurze kommt passt das dann direkt.
Danke und Gruss
Tobi -
Hi zusammen
Da ist sie endlich
Und keine Angst, der KZH kommt beim 1000er weg und der PP dran.
Anfang Januar bestellt und heute geholt.
Gruss
Tobi -
Hab ihn vor 2 Monaten bestellt. Iwie ist Lieferschwierigkeit bei orangenen Sachen vorprogrammiert :D
http://www.polo-motorrad.de/de/r-pha-st-blau-dekor.html -
Unterbier: Er hat es mit den Bändern verzurrt, nur diese noch durch den KZH gezogen damit sie mehr von hinten hoch kommen.
Hat er hier beschrieben.Perfekt danke

-
ZitatAlles anzeigen
Ich weiss, dass einige das für Blasphemie halten, für diejenigen ist das auch nicht gedacht. Die Fotos sind für jene, die Lösungen für Gepäck suchen.
So werde ich im Juni 2 x 4 Tage nach Südtirol fahren, in der Hecktasche fährt die Soziusabdeckung mit
Hecktasche groß hinten und Hecktasche klein mit SW Motech Quick Lock EVO System am Tankring:

Gibts für die Hecktasche auch ne Art quicklock oder hast du die mit Bänder fest gezurrt?
-
Kann man den Bursig Ständer auch zur Überwinterung vom Bike benutzen oder ist das nicht gut wenn es so lange Zeit "einseitig" belastet wird?
Gruss
TobiEdit: Hat sich erledigt, steht auf der HP von Bursig.