Beiträge von Prayer

    Wurden die Reparaturen durchgeführt, weil die Teile defekt/verschlissen waren, oder wurden die Sachen evtl in einer Rückrufaktion getauscht? (kann ja möglich sein). Wichtig ist auch der Zustand von Bereifung, Bremsen etc, da ja in der Fzg-Beschreibung recht wenig bzw gar nichts steht.


    Der Preis erscheint mir auch etwas zu teuer.


    Zum Vergleich: Meine habe ich Weihnachten gekauft


    • BJ 06/2008, 9000km
    • Reifen gut, Bremsen gut, HU neu,
    • diverse Carbonteile, kurzer Kennzeichenhalter mit Miniblinker,
    • individuell gefertigtes Foliendesign,
    • zwei Montageständer und alle Originalteile,


    für nen schlappen 1000ner weniger. :ja:


    Gruß

    Also rein aus meiner Bewertung heraus misst man einen Ölstand, wenn die Maschine kalt ist. Wenn sie warm ist nach einer Fahrt, ist ja das Öl noch im gesamten Motor verteilt und die Gefahr ist groß einen daraus resultierenden niedrigen Ölstand falsch zu interpretieren.


    Fahre selbst erst seit Weihnachten die RC8, daher fehlen mir speziell die Erfahrungswerte :denk:. Kann ja sein, dass es bei KTM so üblich ist.



    Gruß

    Gibt es eine Antwort zu der Frage von VTK, E3 oder E9?


    Btw: Habe gerad das gleiche Problem mit der QD, die Verkleidung links liegt an und die Verkleidung recht passt mit der Bohrung nicht überein. :motzki:


    Gruß