Vielen dank für die ganze Info! Ich habe es mir heute mal angeschaut und habe noch eine Frage :D muss man die Fußraste abbauen oder kommt man da vorbei?
Beiträge von GeNuiNe212
-
-
Servus,
ich möchte morgen mein Kupplungsdeckel tauschen und ich wollte mal fragen ob man das Öl ablassen muss oder reicht es wenn ich die Maschine auf die Seite lege.
Gibt es irgendwas auf das ich extra achten soll oder nur schrauben ab machen, austauschen + dichtung und wieder dran?Vielen Dank im Voraus!
MfG
-
M10x1,5 brauchste

Richtig
Meine M10 waren 1,25 
-
Hallo Leute ich bin gerade ein bisschen am Verzweifeln
. Ich habe für meine smc r 2014 M10 Bobbins gekauft aber die passen nicht...die schraube ist ca. 9mm und das Gewinde von der Schwinge 8mm. Ich habe den Bobbin von meiner s1000rr versucht die M8 sind aber die sind zu Klein.Brauche ich eine M9 für die smcr oder habe ich die falsche Steigung?
Danke schonmal im Voraus!
-
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Motorschutz. Qualität ist top. Die Montage dauert keine 2min und sieht gut aus :)
Falls jemand den Motorschutz bestellen möchte benutze den Gutscheincode 5€...503965B4, habe ihn bei der Bestellung bekommen.
-
Ich habe mir jetzt den Motorschutz bestellt: http://www.bs-motoparts.com/mo…schwarz-i3975-43693-0.htm
Sobald er montiert ist lade ich ein paar Fotos hoch.
-
@GeNuiNe
Dich kennt man ja aus YouTube..
Das nötigste (Auspuff, Blinker, Kzh) haste ja schon gemacht, die Spiegel gehen meiner Meinung nach auch gar nicht. Wenn das aber erledigt ist ist die 14er/15er vom Dekor her ein echt schönes Teil. Wenns nur nicht so viele davon gäbe...
haha ja servus

also ich will noch ein Motorschutz aus alu (schwarz), Felgenbänder,
andere hebel und weitere eloxierte PP Teile. Ein anderes Dekor habe ich
mir auch schon überlegt aber ich hätte keine ahnung was. Das hat aber
eine eile da ich sehr zufrieden bin mit dem 14er Dekor :) -
Hier sind meine Zwei :) Die KTM SMC R 2014 habe ich letzte Woche gekauft.
-Evo 1, PP Auspuff, LED Blinker Vorne/Hinten, EvoTech Kzh, xenonlook & LED Standlicht, PP Sturzpads, Alu guards, eloxierte PP Teile, andere Sitzbank.
Die KTM macht unglaublich viel spaß!! :) -
Sieht einfach geil aus! :) Freu mich schon voll auf Samstag sie endlich live zu sehen
-
Ich bestelle hoffentlich meine SMC R am Samstag :)
Ich habe vor:
Remus/Leo/PP Auspuff...kann mich aber noch nicht entscheiden
KZH (RoMatech)
Blinker (Kellermann)
Felgenbänder (Von Ebay)
Handguards (Noch kein Plan aber definitiv Alu)
Sturzpads (Vorne & Hinten)
Motor/Kupplung Abdeckung (Noch kein Plan)
Luftfilter (Noch kein Plan)Ich will eigendlich alles Legal lassen.
Falls jemand noch andere Ideen/Tipps hätte einfach melden :)
-
Hat jetzt der Leo schon eine ABE für die KTM smc r Bj. 2013? Denke mal nicht.
Finde keinem im Netz mit ABEhier ;)
-
Das ist doch in Fürth beim Roadstar :D Will am Samstag dort hin und meine bestellen :)