Beiträge von oli242

    Das aufspielen des Mappings kostete bei meinem KTM Händler mit offenen Lufi 150,-.
    Zum TÜV musst Du nur , wenn sie vorher gedrosselt war.
    Prüfstand ist nicht notwendig, weil das Mapping auf einen offenen Auspuff konfiguriert ist.


    Grüsse Oliver

    Also, jetzt ist meine KTM endlich entdrosselt....
    Hab ihr das EVO 1 Mapping mit offenen Lufi und Leovince und muss sagen dass das eine sehr gute Entscheidung war...
    die geht jetzt wie der Teufel echt klasse..kann ich nur empfehlen.
    Gut das ich hier doch ein paar nützliche Hinweise bekommen habe.
    Danke an allen für Eure Kommentare.. :sensationell:


    Grüße Oliver

    Ich glaube ich werde mich dann für den EVO entscheiden Duffyhs hat Recht mit der Garantie....und so..
    Wenn ich den EVO nehme brauche ich aber einen anderen Auspuff geht da auch der Leo oder ein GPR?
    In der Bucht ist da gerade eine GPR in schwarz..der mir sehr gut gefällt.. oder muss es einer von PP sein?


    Grüsse Oli


    Ja und was ist besser ABP oder EVO 1? :kapituliere:
    Bin immer noch am überlegen, hat ja nicht jder die Möglichkeit die ECU zu ändern!

    Hallo Leute,


    da ich mir gerade meine 690 SMC R wieder Aufbaue und sie ohnenhin gedrosselt ist, wollte ich mal fragen welche Erfahrungen Ihr mit den Mappings habt, zumal der Preisunterschied bei ABP ca 300,- und EVO 1 mit offenen LUFI so ca 80,-doch erwähnenwert ist. :ja:


    Gruss Oli

    Hallo,




    ich habe da mal eine Frage.....


    bei meiner 690 smc r EZ 08/2012 ist die Gabel verbogen...wollte jetzt die Gabelrohre erneuern von einer 690 smc bj 2010.


    Gibt es da Unterschiede, wenn ja welche?


    Gruss Oli :zwinker: