Schraub den Ständer ab, 5 Minuten Arbeit, fertig.
Beiträge von Ralph K.
-
-
Habe den Hepco und er macht einen sehr stabilen Eindruck.
-
Bei meiner 990er EFI auf 3000 km 0,25l
Bei meiner 1190 auf 1000 km nichts.
Motoren werden bei mir immer erst schön gemütlich warm gefahren.
-
Mein Hauptständer hat auch schon gewisse Spuren.
Man gewöhnt sich dran. -
Meine ist nach links umgefallen.
Flügel kaputt 103.-€/ Stück.Der Gummipuffer dahinter verteilt den Druck nicht großflächig, Tankdefekt sicherlich möglich.
Hab Hepco und Becker am Wochenende montiert sieht gut aus und macht ein beruhigendes Gefühl. -
Vielen Dank für die Schnelle Hilfe
-
Mit welchem Drehmoment werden die beiden Schrauben für die silbernen Tankschutzflügel angezogen?
-
Danke dür die Info, hab mir die Sturzbügel bestellt.
Sehen besser aus als die KTM Originalteile. -
Hallo zusammen.
Hat die schon jemand verbaut und wie sind die Erfahrungen?