Hallo Gemeinde,
was ist denn der Unterschied zwischen dem nero slip on und dem SBK nero slip on???
Hallo Gemeinde,
was ist denn der Unterschied zwischen dem nero slip on und dem SBK nero slip on???
1. Speedwerk
2. frank1985
3. real
4. Tom@KTM
5. Laerre
6. steirair
7. pronto
8. Daveturbo (Belgium) if posible
9. duc61
10. MrDeath88
11. Migges2006
12. dikurz
13. Tschluk
14. duke993
15. AleXtreme
16. rei
17. Duffy Duke
So, Kennzeichen mit Tesafilm drangeklebt (Powerpartshalter kommt wieder ab und wird verkauft) und die ersten km gefahren.
Etwas gewöhnungsbedürftig und noch sehr langweilig.
Aber ich hoffe bei schönerem Wetter und mehr Drehzahl kommt dann auch der richtige Spaß.
Bei dem Hype vorher war die Erwartung halt zu groß.
Dazu kommt noch der Schritt von der S1000RR zum Zweizylinder.
Bin mal gespannt.
Also auf dem Tank kann man die Aufkleber nicht entfernen, man klebt die vom PP racing Kit drauf.
Da die durchsichtigen mit der Racing Schrift auf schwarzem Tank einen weissen Schimmer hinterlassen,habe ich mir diese in schwarz machen lassen.
Ich habe auch diese Aufkleber auf eine Orangene 1290 mit der Hand gehalten,habe die Photos aber nur auf meinem Haendy,....kann Sie also nur denjenigen per Handy senden, die Whattsup haben und mir Ihre Handynummer in pn senden.
Die Dicke der Aufkleber ist wie die originalen.
Bitte einmal die Bilder per Whats ap
0171 5520910
Ciao
BABYEVO
Warte nur noch auf den Brief, dann gehts sofort ins Bröltal
Bitteschön
Ausgepackt, zusammengebaut, passt
bei meinem Telefonat mit Bursing wurde mir gesagt das diverse Teile noch beim Lackierer sind.
Ca. 2 Wochen und er steht auf der Homepage.
25.01.2014 und noch kein Brief da.....
Dann hoffe ich mal das ich der 3. werde
Und warum zensiert?
Habe meine am Samstag geholt und der Brief soll diese Woche nachgeschickt werden ![]()
Moin,
Gibt es hier schon so etwas wie eine link Sammlung zu Anbietern von Zubehör?
Jeder der eine Seite mit Zubehör für die 1290 gefunden hat könnte mit der Zitat-Funktion diese Liste erweitern.
Heute kam die Antwort von Biketower:
...Hallo Herbert,
erst einmal möchte ich dir für dein Interesse danken, und auf deine Anfrage antworten.
Eine Sammelbestellung macht nur Sinn wenn ordentliche Rabatte für die Kunden in Aussicht gestellt werden können. Das ist aber leider nicht der Fall,
da wir hier in Deutschland produzieren, um eine höchstmögliche Qualität zu gewährleisten.
Ich hoffe du, und die Leute aus dem Forum haben dafür Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Best regards
Aleksandar Bilcar
Bike-Tower.de
Aleksandar Bilcar
Falkenberger Weg 16a
40699 Erkrath
Damit ist der Thread leider beendet.
Sorry, ich hielt es für ne gute Idee
Brief kommt bis Donnerstag. Wenn dann kein Schnee liegt melde ich umgehend an.
Einfahren kann man ja auch ei diesen Temperaturen ;-)
Ständer rein, aufbocken - je nachdem auf welche Höhe man will - fertig.
Dann kann man sich sogar zu zweit drauf setzen, ohne das was kippt oder weg rutscht.
seit wann kann man bei dem Bursing die Höhe wählen?
Das war eigentlich der Grund warum ich den BT wählen wollte.
Bis jetzt 9
Habe eine Mail am Biketower geschrieben um Konditionen zu klären.
Den Bursing hatte ich bei meiner S1000RR. War soweit in Ordnung nur die Befestigungsschrauben der Rollen schliffen etwas am Boden. Etwas nachbearbeitet und es war alles in Ordnung.
Am Biketower gefallen mir die unterschiedlichen Höhenfixierungen.
Nach den Rückmeldungen von einigen aus dem Forum ist die Verarbeitung vom BT sehr gut.
Kann mir nicht vorstellen das bei der Superduke ein großer Nachlass drinne ist. PP Kennzeichenhalter war umsonst, 50,- Nachlass und keine Überführungskosten.
Wir waren beide zufrieden und das ist bei einem fairen Geschäft doch die Hauptsache.