und welcher ist das?
Gruß
Michi
Zitat von »Tobi 09« Hi, ich habe den Kurzhubgasgriff von der Super Duke verbaut, passt alles ohne zu basteln. Vieleicht hilft es euch weiter. Gruß
und welcher ist das?
Gruß
Michi
Die Artikelnummer ist U6910017. Gruß
und welcher ist das?
Gruß
Michi
Zitat von »Tobi 09« Hi, ich habe den Kurzhubgasgriff von der Super Duke verbaut, passt alles ohne zu basteln. Vieleicht hilft es euch weiter. Gruß
und welcher ist das?
Gruß
Michi
Die Artikelnummer ist U6910017. Gruß
Hi, ich habe den Kurzhubgasgriff von der Super Duke verbaut, passt alles ohne zu basteln. Vieleicht hilft es euch weiter. Gruß
Ich habe das Mapping ausgelesen und gespeichert, danach wollte ich das Akra Evo 4 draufspielen aber das ECU reagiert ja nicht
Ich habe das Mapping ausgelesen und gespeichert, danach wollte ich das Akra Evo 4 draufspielen aber das ECU reagiert ja nicht
So, funktioniert wieder, mehrmals ECU wieder herstellen gemacht und irgendwann ging es wieder
![]()
Wie bist du vorgegangen? Wie weit bist du gekommen?
Ich habe das Mapping ausgelesen und gespeichert, danach wollte ich das Akra Evo 4 draufspielen aber das ECU reagiert ja nicht ![]()
Hallo, das ECU meiner RC8R 2012 reagiert nicht, ich wollte mit Tune ecu ein anderes Mapping drauf machen. Kennt jemand das Problem ????
. Gruß Tobias
Ja danke den habe ich gelesen......stellt sich noch die frage mit dem mapping ????
Ja danke den habe ich gelesen......stellt sich noch die frage mit dem mapping ????
Würde mich auch interessieren ![]()