Beiträge von geesler

    Zur Ästhetik: Die Zündschlossabdeckung habe ich
    zurecht geschnitten und mit Kabelbindern fixiert (Details notwendig?). Was auch
    viel Wirkung zeigt, ist wenn die Verkleidung innen schwarz lackiert ist.

    RR_KTM1.JPG


    Habe es bei meinem TÜV-Menschen wegen der Tanks nicht geschafft, den Eintag zu bekommen. Roadbook und ICO waren kein Problem, selbst die Mousse hätte man wohlwollend übersehen.
    Folglich dann zu KTM Bräuer (von dem ich die Teile für den Umbau habe) und dort machen lassen.



    Wollte trotz Roadbook und ICO den Originaltacho behalten, da ich die Anzeigen für ABS, Tank, Öl etc. nicht neu verkabeln wollte.


    Cockpit_kl.JPG

    Der Motorschutz ist existentiell, erst recht wenn die Rohre unten laufen! Allerdings sollte er auch so abgestützt sein, das er das FZ-Gewicht aufnehmen kann; wie 'ne skid plate. Die Lösung hier ist von Touratech



    und bei der KTM habe für 260.- den Motorschutz von Adventure-Spec verbaut. Beim Umbau wollte ich den Auspuff nicht mehr unten haben, auch wenns besser aussieht :knie nieder:. Und leise sollte sie sein, um das 'freie Training' nicht noch schwieriger zu gestalten.



    Eingerollt ist das gute Stück, jetzt kommt die Stolle drauf und dann mal sehen, ob wir Freunde werden....
    Grüße an die offroad Fraktion

    KTM-Peter: Hinsichtlich des Setup der Gabel kann ich keine große Veränderung feststellen, nachdem die Verkleidung drauf ist. Hinzu kommt noch die Reling um den Tank, Roadbook etc.


    Der Quest Umbau ist über jeden Zweifel erhaben, jedoch wollte ich eine 2014er mit Doppelzündung und in Arisdorf hat man abgewunken. Aber ein schicker Laden mit reichlich Material zum Schwärmen. Die Reichweite mit den ca. 20 ltr reicht mir völlig, bei Veranstaltungen werden 250 km Reichweite gefordert. Wobei das RR-kit wirklich gut passt und mit etwas Anstrengung, wird auch der Lenkeinschlag nicht reduziert.


    ledom: steht deine KTM etwa auch neben einer HP? Reine Neugierde ....


    :driften: