Beiträge von Tikey

    Hey Leute
    wie ein paar vlt wissen hab ich vor kurzem einen kleinen unfall gebaut und dabei ist mir vorne ein bisschen was kaputt gegangen
    jetzt hab ich ein gebrauchtes tacho im internet gekauft und es eben angeschlossen da funktioniert das kack teil nich


    ps alles andere geht soweit auch starten geht


    woran kann liegen
    bitte um schnelle Antwort
    euer Tikey :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter: :sehe sterne: :sehe sterne: :tröst: :tröst:

    Kurzform wie von mir schon x mal beschrieben:
    Die ''flache'' Maske ist Top, sieht hammer aus und ich würde mir sie sogar kaufen wenn die alte nicht kaputt wäre, wirklich das beste PP an meiner Duke!
    Das einzige Manko ist eine lächerliche Lichtausbeute mit der Bilux, also auf H4 umrüsten, ist aber ne 2 Minuten Sache und ich bin gerne behilflich :)

    Danke für die Antworten
    Fuck hätte ich das früher gewusst das man die umrüsten kann dann hätte ich sie mir auf jeden fall gekauft.
    Der typ von meiner Werkstatt wusste nich ob mann die umrüsten kann und meinte "ich glaub nicht "
    jetzt hab ich die normale :motzki: :motzki: :motzki: :motzki: :titten:

    Hey Leute


    ich habe letztens meine schöne 125 Duke kaputt gemacht also bin nem andern der stehen geblieben is drauf gefahren, also die lichtmaske ist kaputt ( unter anderem ) da stellt sich mir die frage ob ich nicht die flache lichtmaske haben möchte.
    Doch in der beschreibung steht die ist nich strassenzugelassen.
    Da aber die 690 duke die drauf hat feag ich mich warum oder ob das war is ?
    Hättet ihr nen tipp wo ich die her krieg ausser internet ??? :prost: