Beiträge von Novacaine5

    Hallo an euch alle!


    Habe folgende Frage: Bin stolzer Besitzer einer Duke 3 Baujahr 2009. Der originale Sound war mir viel zu leise, darum habe ich mir vor knapp einer Woche den Dominator Exhaust nach Australien bestellt... Er sollte in etwa einer Woche hier sein. Limitierungen gibt es hier keine, deshalb mache ich mir gar keine Sorgen es koennte zu laut sein. Hab vor meine Airbox zu modifizieren indem ich den hinteren teil aufschneide, da mir der originale intake etwas sehr klein aussieht und ich mir so erhoffe den Drehmoment im mittleren Drehzahlband zu erhoehen. Nun zu meiner Frage - Kann ich fuer 100-200km fahren, waehrend die Airbox modifiziert wurde, die Fuel-injection jedoch nicht? Und welches mapping waere am besten geeignet, nachdem auch der Exhaust montiert wurde?


    Cheers

    Der Vergaser ist hier und alles passt , aber der Gummi zum Luftfilterkasten musste um etwa einen Zentimeter gekürzt werden.
    Er hat nur einen Gaszug.. Ist das nun ein Problem? Bzw. gefährlich? Es ist zwar sehr viel mehr Kraft notwendig beim beschleunigen, aber ein Schließerzug ersetzt das ja auch nicht


    Mfg

    Moin moin,


    bin stolzer Fahrer einen wunderschönen Duke 2 Baujahr 2004. Sie läuft wie ein Uhrwerk und bescherte mir schon so manch wunderbare Stunde.
    Hab am Wochenende einen Mikuni relativ günstig erstehen können und stehe nun vor einigen Problemen.
    Meine Frage: Die Bezeichnung T40 6Z steht aber schon für TM 40?
    Und brauche ich neue Gaszüge, oder Adapter zum Luftfiltergummi oder Ansauggummi?


    Mit freundlichen Grüßen!