6mm Alu und Sau schwer ist völlig übertrieben.
??♀️
Bin gespannt was da noch nachkommt von KTM selbst und von den anderen Zubehör Hersteller.
6mm Alu und Sau schwer ist völlig übertrieben.
??♀️
Bin gespannt was da noch nachkommt von KTM selbst und von den anderen Zubehör Hersteller.
Original von KTM gibt es auch noch keinen Halter.
Sonst gab es immer einen für das Hufeisen der Hecktasche.
Hecktasche einzeln ist bei den powerparts auf der Homepage gelistet aber Halter für die 2019er nicht.
TC Mode 2 lässt bissl Schlupf und auch wheelies zu.
TC Mode 1 ist super Safe lässt gar nichts zu.
ABS geht nur komplett Aus oder Ein also nix mit Supermoto Modus vorne Ein hinten Aus.
Ok Danke werd ich versuchen.
Ist natürlich wieder alles angesteckt nur die Lampe geht nicht aus.
Kann’s Mann selber zurücksetzen oder muss das der Händler machen .
Oder sollte die Lampe von selbst wieder ausgehen ?
Weis jemand wie der Fehlerspeicher gelöscht werden kann?
Ich hatte die lamdasonde abgesteckt und jetzt leuchtet die Orange Motorlampe.
Mfg
Gibts kotflügel vorne Lichtmaste und das hintere palastik oben in weiß?
Mit freundlichen Grüßen
weis da niemand was?
Gibts kotflügel vorne Lichtmaste und das hintere palastik oben in weiß?
Mit freundlichen Grüßen
Gibts hier schon news?
Jemand Endtopf oder Krümmer oder Komplett umgebaut an deiner 2019er?
Alles anzeigen
Anbei die Leistungskurven vom Original Enddämpfer im Vergleich zum Akrapovic Slip-on ohne KAT und ohne Geräuschreduzierungseinsatz
Drehmomentsteigerung zwischen 3000 und 6000 U/min ist brutal.
Beim Kauf ohne Cat kann man sich 160 Euro sparen :-)
problem sehe ich nicht ob minimal mehr oder weniger leistung.
aber der akrapovic für die 2019er ist ja zum schämen, da wird man doch ausgelacht....
Alles anzeigenNein, in der Regel gibt´s mit unseren Kits KEINE Schwierigkeiten mit TÜV und Polizei,
denn im krassen Gegensatz zur Montage eines Auspuff´s einen anderen Modells
sind unsere Kits
1.) ohne Zerlegung NICHT sichtbar, bzw. haben sichtbare Teile eine Zulassung für das gegenständliche Modell,
2.) bringen die ECHTEN mess- und spürbaren Gewinn in Laufkultur und Drehmomentverlauf bzw. Leistung.
Das sind schon ordentliche Unterschiede, nicht?
habt ihr schon eine 2019er am prüfstand gehabt und modifiziert?
hier auch ganz gut zu sehen.
bisher
https://sparepartsfinder.ktm.c…1000838440&isEngine=False
smcr 2019
Was erwartest du dir davon außer Ärger mit der Polizei und dem TÜV?
sehe ich nicht so genau mit der rennleitung.
hab heut bei einer 2019er geschaut. da ist der anschluss vom krümmer so ein v-band glaub ich heißt das.
und bei den smcr und 701sm war das bisher einfach so gesteckt.
also müsste wohl auch der krümmer mit umgebaut werden damit das klappt.
hat schon jemand versucht einen Zubehör Endschalldämpfer der alten 690 smc oder von den 701 Husqvarna Modellen zu montieren.
ist der Anschluss am krümmer und die Positionierung der Halterung gleiche?
hat schon jemand versucht einen Zubehör Endschalldämpfer der alten 690 smc oder von den 701 Husqvarna Modellen zu montieren.
ist der Anschluss am krümmer und die Positionierung der Halterung gleiche?
gibts die genannten reifen wie den GT201 oder den enduro3 überhaupt in den passenden 17zoll Dimensionen für vorne und hinten.
Bin auch auf der Suche nach so einem reifen in 17 Zoll passend.
Karoo3 wurde mir auch gefallen gibts aber auch nicht passend. Zumindest hab ich nix gefunden.
Mfg
weis jemand ob der akrapovic esd slip on der gleiche ist wie der von der komplett anlage?
oder ist da der anschluss durchmesser anders?
und fals es passt: bringts was wenn man den slip on hat noch den akrapovic krümmer dazu zu nehmen anstatt dem originalen?
danke
habe auf meinem urlaubs u. reise felgensatz für die 701SM mitlerweile den zweiten Satz Conti Trail Attack2 drauf und kann nur positives berichten.
Laufleistung ist so ca. 8000 hinten vorne wäre noch bissl mehr gegangen.
Im Nassen sehr sehr gut und auch wirklich sportlich zu fahren fängt auch an heißen sommertagen und vielen sehr sportlichen kurven nicht zu schmieren an.
perfekt geht auch ein lenkerpolster und so eine tasche die eigentlich fürn oberarm beim sport gedacht ist.
dann is auch optimal vibrationsgedämpft.
so zum beispiel.
lenkerpolster
https://www.ktm-shop24.de/bild…ss/172163-SXS07250800.jpg
gibts natürlich beides in vielen verschiedenen farben u. modellen je nach geschmack
naja ich frage ja nur weils viele reifen gibt die zwar auf der straße gleich mal temperatur und grip haben jedoch am ring nach einigen runden überhitzen und dann ists vorbei mit lustig.