Falls ihr euch einig geworden seid und du das y Rohr nicht benötigst könnte ich das gebrauchen. Hab ausversehen eins für die Racing Anlage ersteigert und das Rohr ist kleiner also passt es nicht
Beiträge von Cunningham
-
-
Haste aber ein ordentliches Loch zum nachfüllen ;)
-
Wenn man auf den Link geht aber nicht da kann man bei mir nur 24x1,5 auswählen. Naja ist ja auch egal hab mir jetzt was gedreht für den Öltank und für oben hab ich mir ne Tülle ne kleine Mutter und ein blindstopfen mit Dichtung besorgt. Schlauch noch dazu und gut. Bin jetzt erstmal unterwegs hoffe das ich Anfang nächster Woche Fotos hochladen kann im besten Fall eingebaut.
-
Ist ja schön und gut aber es wird nicht gehen da die Tülle von musakk9300 m24x1,5 ist und nicht m24x3. Die Dinge haben alle feingewinde da da ja meist ein gewisser Druck drauf ist und das mit dem feingewinde dann besser hält. Wenn es so einfach wäre hätte ich das schon längst gemacht. Ne Tülle mit 3mm Steigung scheint es nicht zu geben zumindest find ich auf die schnelle keine ich hab jetzt aber ein bisschen mehr zeit und suche weiter ansonsten muss ich mal an die drehbank und was passendes basteln.
-
Ja gut. Eh nach Karneval
-
Ich wollte mir mal einen machen. Theoretisch könnte ich gleich mehr machen wenn ich denn endlich mal dazu komme...
-
Ja so ist es.
-
Ich fräße mir grade welche. Hab die Zeichnung fotografiert kann es aber nicht hochladen mit der tapatalk App. Wenn du sie noch brauchst lad ich die später hoch.
-
Super danke!
-
Moin
Kann mir einer kurz die teilenr der kurzen rc8 ansaugtrichter sagen?
Ich find iwie nix..