Beiträge von Orange-SmC-R
-
-
Genau so ist es! Kein Verschlucken, kein Stottern, dafür aber richtig Dampf!
Und neben dem subjektiven Empfinden und dem höheren Soundpegel ein definitives Plus an Mehrleistung im unteren Drehzahlbereich. Ich fühle mich ein wenig an die "Vergaser-Zeit" meiner LC4 640 erinnert
Oke cool danke :)
Also braucht man kastl auch nicht unbedingt.
Wie lange fährst du schon so wenn ich fragen darf? -
Ich fahre genau diese Kombination mit dem Akra-Mapping, welches ich vom KTM-Händler aufgespielt bekommen habe. Der Motor ist kaum wiederzuerkennen und läuft jetzt, wie es sich für eine KTM gehört!
Das ist doch endlich mal eine Antwort :)
Du fährst nur den RU nen akra Topf und das akra Mapping ?
Und sie läuft Super damit?
Kein verschlucken oder schießen ?Ich fahre genau diese Kombination mit dem Akra-Mapping, welches ich vom KTM-Händler aufgespielt bekommen habe. Der Motor ist kaum wiederzuerkennen und läuft jetzt, wie es sich für eine KTM gehört!
Ich fahre genau diese Kombination mit dem Akra-Mapping, welches ich vom KTM-Händler aufgespielt bekommen habe. Der Motor ist kaum wiederzuerkennen und läuft jetzt, wie es sich für eine KTM gehört!
Das
-
Hallo
Hab jetzt bei meiner 690 smc R einen K&N RU-1750 Luftfilter (offener Luftfilter) und akrapovic ESD verbaut, hab aber keine Ahnung welches Mapping dazu passen können.
Weil durch den offenen Luftfilter bekommt sie jetz viel mehr Luft als sonst und ich habe Angst das sie mir mit dem AKRA oder evo1 Mapping zu mager läuft.Kann mir wer weiterhelfen?