Beiträge von DerH44S

Servus, ich habe vor meinen Supermotofelgensatz farbig zu gestalten. Jedoch bin ich am überlegen wie ich es machen soll. Ich muss die Felgen ja noch eintragen lassen, also muss man auch die Prägung der Felge noch sehen können und die ist ja auf die Felgen "aufgedruckt?". Also jetzt zur eigentlichen Frage. Wie habt Ihr eure Felgen gefärbt? Lackiert, Foliert, Eloxiert oder Pulverbeschichtet? Hätte die Felgen gerne halb Orange und halb Schwsrz oder Weiß.
    Grüße

Danke Für die Antwort. Hab gestern im Forum gefunden, wie ich den Regler durchmessen muss. Werde ich morgen mal machen und mir dann evtl. nen neuen bestellen.

Habt ihr sonst generell mal was für helleres Licht gemacht? Weil auch wenn das Licht richtig geht ist es ja nicht die Welt?
    Passt die 14er Lampe? Da sollen die Leuchtmittel ja besser sein?! Glaube H4?!

Servus, was fahrt ihr so für einen Hinterreifenbreite?
    Bin meine KTM EXC 525 Bj. 06 grade am Umbauen auf Supermoto. Habe jetzt einen Felgensatz von Behr (3,5 & 5 x 17).
    Ist ein 160er dann zu breit? Schlägt die Kette gegen den Reifen oder passt das?
    Grüße Robin

Guten Abend,

ich hab folgendes Problem, wenn meine KTM an ist habe ich nur ganz schwaches Licht egal ob Abblendlicht oder Fernlicht. Weiß vllt jemand an was das liegen kann? Kann das der Spannungsregler sein? Dann noch ne seperate Frage....Ist bei euch das Standlicht an, wenn ihr den Schalter auf Abblendlich/Fernlicht geschaltet habt aber die KTM aus ist? (Batterie vorrausgesetzt!!)
    Grüße Robin