Beiträge von Zynakana

Habe den Airoh S4 und bin eigentlich ganz zufrieden damit für den Preis !
    Klar das man bei 130 Takken keine Qualitätswunder erwarten kann, aber das ding ist Solide und sitz bei mir gut.
    Was mich jedoch stört sind die sehr lauten Windgeräusche ab ca. 110Km/h.
    Schirm und Visier kann man auch abmachen und als Integral bzw. Crosshelm mit Brille benutzen.

Moinsen und :willkommen: im Forum !

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber für mich sieht das auf dem Bild nicht nach einem Akra von der Lc4 640SM aus. Eher nach nur einem von den 2 Akra Pötten für die Duke 2. Kann mich aber auch irren :denk:
    Außerdem scheint der eine Pott nur an der linken Halterung angebracht zu sein, da das für mich nicht mittig aussieht. Sicher sollte das gehen. Wenn du eventuelle Verbindungsstücke die man da braucht selber machen kannst :Daumen hoch:

Allerdings bringen egal welche Sport Slip-ons etc. Nix an Leistung sondern schrauben nochmal 1-3Ps runter und das bei 2 Anlagen. Wie es da mit nur einem Pott aussieht keine Ahnung :staun:
    Vielleicht könnte es noch Probleme mit dem KZH geben ... den brauchst du ja im Gegensatz zu diesem Renngerät.

Vielleicht kann dir der, der das Bild gemacht hat genauere Infos zum umbau geben.

Haunsen wennsen sehn :prost: