Beiträge von Smaph

    :wheelie: servus Leute hab ne Frage ich fahr ne 390 mit akrapovic Auspuff hab beides neu erworben uns beim Händler bei der Auslieferung umbauen lassen damals meinte er er muss sich informieren und jetzt hab ich nach 3 Monaten zur 1000 Inspektion angemeldet und das Thema mapping nochmal angesprochen jetzt meint er es gibt keins hat mit ktm gesprochen alle die Ahnung haben und das 100. Prozent wissen sagt mir bescheit bin mir echt Net sicher was ich glauben soll weil im pp Katalog gibt's eins danke Leute

    Meine Duke ist immer noch nicht da hab sie mitte Februar bestellt dann noch ne (schwarze + 1200€ fur Powerparts ausgegeben) hab auch schon mit dem Händler letzte Woche telefoniert, weil sie im April zugesagt war echt zum kotzen muss hier mir mal en bisschen luft machen des ist die 3 Ktm die ich kaufe und so ein mist hatte vorher zwei EXC 125 und 450 ich find sowas net mehr lustig. Wünsch allen ganz viel Spass beim Fahren und hoffe das ich auch bald dazustoßen kann . :wheelie: