Beiträge von Dino63

    Hallo,
    man ließt hier im Forum nur noch Motorschaden habe diese Probleme habe jene Probleme.

    Für jeden Aussenstehenden der sich eine 390 kaufen möchte wirkt das
    aus meiner Sicht extrem abschreckend. Und nicht jede 390 wird so sein wie sich das hier mittlwerweile darstellt und eröffne ich hier mit
    den

    Duke 390 Positiv Thread.

    Postet doch mal von euren Duke,s was
    gefällt und warum es sich lohnt eine 390 zu kaufen.Eure positiven
    Erlebnisse eben einfach alles was Neueinsteiger dazu bewegen
    könnte sich auch eine 390 zu kaufen.
    Ich für meinen Teil bin mit meiner 390 voll zufrieden und würde eine 390 sofort wieder kaufen.

    Übrigens würde das auch andere Threads ein wenig entmüllen.!

    Gruß
    Norbert

    Hallo,
    man ließt hier im Forum nur noch Motorschaden habe diese Probleme habe jene Probleme.

    Für jeden Aussenstehenden der sich eine 390 kaufen möchte wirkt das
    aus meiner Sicht extrem abschreckend. Und nicht jede 390 wird so sein wie sich das hier mittlwerweile darstellt und eröffne ich hier mit
    den

    Duke 390 Positiv Thread.

    Postet doch mal von euren Duke,s was
    gefällt und warum es sich lohnt eine 390 zu kaufen.Eure positiven
    Erlebnisse eben einfach alles was Neueinsteiger dazu bewegen
    könnte sich auch eine 390 zu kaufen.
    Ich für meinen Teil bin mit meiner 390 voll zufrieden und würde eine 390 sofort wieder kaufen.

    Übrigens würde das auch andere Threads ein wenig entmüllen.!

    Gruß
    Norbert

    62. Dino63 kommt Ende März :wheelie:

    Da dies die ersten Motorräder sind die wir (eigentlich nur aus Optischen Gründen) gekauft haben, sind wir über die Anzahl der Probleme doch etwas nervös geworden.


    Nun habe ich mal in anderen Foren Diverser Hersteller nachgelesen und siehe da.... irgendwie haben alle mal das eine oder andere Problem.


    Gruß aus der Pfalz und immer Gute Fahrt :Daumen hoch:

    Hallo,


    Wir sind neu hier im Forum (mein Sohn Duke 125 und ich Duke 390), habe nun festgestellt das der Bremslichtschalter vorn nicht mehr geht.!
    auf der 125er sind nun 634km drauf und meine 390er kommt im März ist das Problem mit der Undichtigkeit schon gelöst.???


    Irgendwie sind wir nun Total verunsichert ob das mit KTM die Richtige Wahl war.!!!!!!!!