meiner ist der beste! ![]()
Beiträge von Saveman
-
-
Zitat
Original von 950SM
also bei meiner 950er geht die Reserveleuchte immer bei ca. 150 Km an ...musste auch mal in zweiten schalten

-
Hallo,
der sync ist eigentlich ganz gut, konnte bis jetzt keine "bessere" haftung im vergleich zum mpp feststellen.Ich habe gewechselt wegen diesem blöden aufstellverhalten, das ist echt krass bei dem sync und beim mpp nur ein minimum. allerdings würstchen sind am mpp wenn es warm ist immer dran. :konkret krass:
-
N`abend,
Ducati ist schon der Hammer, allerdings die Zuverlässigkeit, habe da schon merkwürdige Sachen bei neuen Maschienen gehört z.B: Rahmen rostet, Elektrik defekt, Schraubenköpfe scheeren ab. Ist aber trotzdem ein verdammt geiles Mopped!
Die R sieht zwar geil aus, aber der Tank ist echt zum
, wenn Du mal ein bischen Abseits(kenne da Regionen in Norditalien) fahren willst, biste echt doof dran......
Und die 07 sieht ja nun echt nicht pummelig durch die Lackierung aus(echt flippig und poppig
)Sitzposition, ist da ein Unterschied
habe ich nicht gemerkt, nur anderen Stoff bei der Sitzbank.Aber der Tank! ich kann es nur immer wieder sagen :daumen runter:
-
Hallo,
fahre fast nur ohne dbeater und ich merke keinen Leistungsverlust mit Eatern.
Das mit den 25€ ist ja ne feine Sache
sonst waren es immer 75€ glaube ich. -
Zitat
Original von Katifan
bin ne stunde rumgekurvt (war samstag um halb fünf) weil ja keine Tanke ein 10W50 da hatJa mit dem Öl ist`s so ne Sache, glaube Aral und Agip haben das Öl.
Viel Spass beim ballern , werde heute bestimmt auch noch ne Runde drehen :sonne: -
Dann musst du Dich auf sen Soziussitz setzen
geht sie von fast alleine hoch 
-
Hat sie denn noch die originalen Essen dran? Wenn nicht-> auf jedenfall ne Neue(habe meine 06 für 10000(16%MwSt) bekommen inkl. erster Durchsicht und Sommersdoor)
Im dritten Gang steigt sie,(ohne Kupplung) wenn Du Dich weiter nach hinten setzt und ein bissl am Lenker ziehst(17 Ritzel).Dann viel Glück beim Verhandeln und VIIIEEEL Spass mit der 950SM :daumen hoch: kaufe schnell nächste Woche wirds Wetter schön :sonne:
-
:daumen hoch:

Das ist auf jeden Fall möglich. -
Habe auch manchmal das Gefühl, dass sie nicht so richtig geht. Ich denke aber das liegt am Wetter(wenn es kalt ist, hat die Luft mehr Sauerstoff).
Ich habe ,denke ich, die gleichen Voraussetzungen wie Du akras, 17er Ritzel, Sommersdoor, allerdings nichts am Vergaser eingestellt.
lt. Tacho hatte ich sie mal auf 236 (Tiger im Tank....) und im 2. geht sie ohne am Lenker zu ziehen auf`s Hinterbein.
Vielleicht hast Du sie ja ein bischen durch deine
"verstopft" und es braucht noch ein kleines bischen Zeit zum "freibrennen" :daumen hoch: immer schön am Gashahn ziehen(freut nicht nur die Mineralölgesellschaften) -
Castrol 10W50 9,95/l an der Tanke des Vertrauens

-
Die sind ja ganz schön fett!
Es gibt da viel schönere und schmalere von acerbis, kosten 19,95 und passen sehr gut zur sm.Der Schutz vor Nässe und Kälte ist auch gegeben. -
-
Bis jetzt keine Probleme mit der Kati - Toi, Toi, Toi.
7000 km EZ: 06
Hole Das Baby aber bald aus der Garage, habe allerdings die Batterie drinn gelassen, mal sehen ob sie muckt.Mit den schwarz lackierten Felgen und der Brücke - undbedingt Foto!
-
-
Zitat
Original von 950SM
hast du den schon gesehen :guckst du hier:Japp, danke.
Dachte es gibt noch mehr :sonne: -
Hallo.
Möchte mir einen neuen Helm zulegen, habe schon einiges gelesen....Ich will mir einen Integral/Crosshelm holen, weiß jemand was es da so für Modelle gibt?
Von Arai der Tour Cross ist net schlecht, aber echt teuer(über 500€) gibt es noch andere Hersteller/Modelle?
Bei BMW auf der Motorradseite ist auch so einer abgebildet, weiß jemand was das für einer ist http://www.bmw-motorrad.de/de/de/index.html (Fahrerausstattung)?Hat jemand den Integralhelm aus dem Katalog von KTM?
-
Zitat
Original von snier
Moin Jungs,habt Ihr schon erste Erfahrungen, wie lange PP, 2CT oder M3 auf der Sumo halten? Will tunlichst vermeiden, dass ich auf meiner Alpentour (ca. 4500-5000km) die Reifen wechseln muss, weil die Karkasse durchkommt :-)
Grüße,
SnierHat ja was mit`m Fahrstil zu tun.
Mein Serienreifen hielt ca 5000 km und der PP ist jetzt 4000 drauf und es wird hell
.
Glaube aber wenn man im Urlaub fährt, hält er länger. Da ballert man ja nicht so extrem-oder?
doch?
Mein Reifenhändler sagte der 2ct hält nur 500 km länger, deshalb habe ich den pp genommen.
Vom Gripp bin ich allerdings nicht so überzeugt, aber das Aufstellverhalten hat sich gebessert. -
Zitat
Original von Drifter950
. Weiter wurden durch das Aufbocken die Federung und die Reifen der Maschine entlastet.
.Hallo
Habe da mal gleich eine Frage, man sagte mir das es für die Überwinterung schlecht sei die Federelemente entlastet(ausgefedert) zu lassen. Stimmt denn das? -
Zitat
Bin bestimmt kein Spiel- und Spassverderber aber in der Sache Wartungsintervalle und Kosten hingt KTM etwas hinter her.
Eure Meinung?
Das ist sicher ein bischen Händlersache oder?!
Habe meine 7500 noch vor mir allerdings wird sie wohl so ca 250 € kosten, sagt mein Händler.
Mal sehen was kost, aber bei meiner 1000 er hat er jedenfalls nicht das gemacht was vorgeschrieben war, nix mit Schrauben kontolliert ......, glaube er hat nur Ölwechsel gemacht :daumen runter:.