Beiträge von Kralle

    Hallo,
    mir ist aufgefallen, dass die linke Lenkerarmatur nicht bündig mit dem Lenkerende ist.
    Zwischen Griffgummi und Lenkerendengewicht ist also ein relativ breiter Spalt.
    Kann ich die Armatur nach lösen der beider Schrauben einfach verschieben, oder ist da noch irgendwas zu beachten? Verhindern wirklich nur diese beiden Schrauben das verdrehen/verschieben der Armatur?


    Gruß
    Ralf

    Könnte natürlich auch sein, daß der Hebel einfach zu fest angeschraubt ist. (wurde letztes Jahr mal vom Händler ausgetauscht)


    Das fahren macht momentan jedenfalls nicht so richtig Spaß, und ich hab' noch 2 freie Tage.


    Kann man die Schraube am Hebel einfach ein wenig lösen? Hauptsache ich verliere dann demnächst nicht den Hebel. :zwinker:

    Hallo zusammen,


    hab' vor 2 Wochen Inspektion und TÜV machen lassen und heute mal die erste längere Ausfahrt gemacht. :Daumen hoch:
    Irgendwann unterwegs hatte ich dann regelmässig das Problem, daß die Kupplung schleift. Wenn ich den Kupplungshebel allerdings mit der Hand zurückdrücke, ist das schleifen weg.
    Kann man irgendwas an Kupplung oder Kupplungshebel einstellen? Klemmt vielleicht einfach nur der Hebel?
    Ist übrigens eine 2007'er Superduke mit ca. 9000KM auf dem Tacho.


    Gruß aus dem Ruhrpott,
    Ralf