Beiträge von keaniie

    Also auch ich hab jetzt die 1000km fast und die kati geht heute zum Händler..
    -Bremsflüssigkeit noch keinerlei Verfärbung
    -Ölverbrauch noch sehr gering
    -Feder an der Fußbremse ist noch vorhanden
    -Felgen haben leider leichte Schattierungen... Frage später mal was da gemacht werden kann
    -Problem mit Leerlauf zwischen Gang 5 und 6 wie gehabt


    Sonst läuft sie gut und macht ne menge spaß :grins:

    Nein, laut einem anderen Mitglied Ausm forum braucht man kein Zubehör (mapping oder Kat ect.) einfach drauf und los. Soll auch sehr schön laufen mit dem Pott.
    Gruß Kean

    Sehr hilfreich :Daumen hoch:
    Hauts auch die ein oder andere fehlzündung raus? :sabber:

    Mein Händler hat seine ersten Mopeds erst vor zwei Wochen bekommen inklusive Vorführer.. Meine war leider noch nicht dabei.. Ich hoffe das er die nächste Lieferung nich erst ende Juni oder so bekommt :kotz:
    Sonst muss ich weiterhin so lange mit der vespa rum Gurken :Daumen runter:

    Hey,
    Also da jetzt schon ziemlich viele Autohersteller Led-Scheinwerfer für ihre Autos anbieten wollte ich mal fragen ob ihr irgend welche Möglichkeiten kennt um das Motorrad auch auf LED umzurüsten (am besten legal) weil es doch sehr viel heller ist als der herkömmliche Scheinwerfer und es meiner Meinung nach einfach besser aussieht :grins:


    Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren :Daumen hoch:

    Moin,


    da kann ich dir evtl. helfen.
    Ich habe mir genau die Flm Kombi bestellt als es 15% gab. Sieht gut aus aber mir hat sie absolut nicht gepasst. Die Jacke saß super aber in die Hose bin ich nicht einmal rein gekommen. Mag sicher an Größe und Gewicht liegen (1.88 98 KG). Bei der FLM kann man meines Wissens aber keine seperate Größe für Jacke und Hose wählen, sprich es gibt nur 54,56,58...
    Letzte Woche war ich bei einem Händler der MVD vertreibt. Die Klamotten sind der Hammer, Bewegungsfreiheit kann man nicht mit ´´normalen´´ Lederhosen vergleichen. Sie sind an den Beinen viel weiter geschnitten sodass z.B. noch eine Protektorenhose bzw. Knieprotektoren drunter passen, welche du auch noch benötigst. In der originalen MVD Hose sind keine Knie Protektoren drin. Wenn du wirklich Klamotten mit viel Bewegungsfreheit willst kauf dir die MVD. Die Optik spricht natürlich auch für MVD :Daumen hoch:
    Dazu muss man allerdings sagen das die Sachen extrem luftig sind, solltest also keine Frostbeule sein :lol:

    Ja das hat mir sehr weiter geholfen!! Wo hast du denn einen Händler gefunden der die lederklamotte vertreibt? :grins: