Ja ich habe den ohne evo genommen. Der war gerade verfügbar und günstiger. Da ich ja das erste mal richtig mit der Maschine unterwegs bin muss ich mich und die Maschine noch ein bisschen austesten. Die haben in der Werkstatt aber auch zu viel Reifendruck drauf gemacht. Vorne 2,8 bar. Danke für deine Antwort. Fährt sich mit 2,1 bar bedeutend besser. Lg
Beiträge von Thunder
-
-
Hallo zusammen, ich habe mir eine Duke 2 geholt.
Leider waren die Reifen viel zu alt und runter. Der Vorderreifen war der originale und erste Reifen der Maschine aus 2001.
Jetzt habe ich mir die Conti SM auf die Felgen ziehen lassen, den Reifen inkl Felge selbst montiert. aber die Maschine fühlt sich mega Kippelig an. Also keine Geradeausfahrt mehr möglich. Sie will immer zur Seite weg. In Kurven ist das auch etwas problematisch weil ich richtig arbeiten muss um sie wieder aufzurichten.
Kann mir einer von euch sagen, was das Problem sein könnte? Bin ich zu empfindlich, habe ich was beim Einbau falsch gemacht oder ist was defekt?

-
Hallo,
Also wenn ich das Prinzip richtig verstanden habe gibt es bei Vergasermotoren kein Mapping, da diese über keine ECU verfügen. Bei Einspritzung ist es so, das das Luft-sprit Gemisch über die ECU geregelt wird. Beim Vergaser wird dies über die vorhandene Luftmenge, die durch den Luftfilter kommt und die Vergaserdüsen geregelt.Du kannst also die Luftzufuhr oder die Spritmenge verändern. Das ist nur Laienwissen, also keine gewähr. -
Doofe Frage, aber hast du ne Anzeige gegen unbekannt gestellt?
Könnte bei der Versicherung helfen. Ausserdem ist ja auch noch die Frage wer alles in die Garage kommt. Denn wenn das nur Leute aus deinem Haus sein können wird der Täter vor weiteren Aktionen vielleicht abgeschreckt?Lg Jonathan
-
Was sind das für Handguards auf der Kati?
Lg -
Darf ich dich mal fragen, wo du den Drehzahlmesser her hast und wie du den eingebaut hast?
MfG -
Weiß jetzt noch jemand, was die maximale Drehzal ist?
MfG
Jonathan -
Hallo Leute,
wollte mal die Daten der 950 SM bei Geardata eingeben. Dafür fehlen mir aber einige Daten. Zum einen die maximale Drehzahl und zum anderen die Primärübersetzung. Könnt ihr mir da bitte helfen.
Gruß
Jonathan -
Super. Vielen Dank für die informativen Antworten. Die Idee mit den Abstandshaltern gefällt mir eigentlich am besten. Ist auf jeden fall ne Günstige Alternative.
Schöner Gruß
Jonathan -
Hallo Leute, hat das Handbuch noch jemand?
Lg Jonathan
-
Guten Tag,
ich werde mir am Samstag eine 950 SM kaufen. Ich möchte gerne Sommer Doors haben, habe aber nirgends etwas darüber gefunden, ob das jemand anbietet. Oder habt ihr das alle selbst gemacht?

Lg Thunder