ok danke,
dann mach ich mich mal auf die Suche.
Grüße
ok danke,
dann mach ich mich mal auf die Suche.
Grüße
Aloha,
hat jemand eine Idee wie man den Constands Zentralständer umbauen kann wenn man die Sturzrahmen verbaut hat?
Genau an der Stelle wo der Kunststoffpilz den Rahmen aufnehmen soll ist der Rahmen mit dem Hautrahmen verschraubt.
15918763747571394768531706146439.jpg
Aloha zusammen,
ich würde gerne meine weiseTankverkleidung gegen schwarze tauschen. Genauso den vordere Fender.
Bj.2017
Hat jemand Interesse?
Grüße ![]()
Mal ne ander Frage, kann ich irgendwie prüfen ob das Kastl vom Highscore nach dem Einbau richtig funktioniert ![]()
Ich würde mir auch gerne das S2 vom Highscore einbauen, aber ich kriege auf meine Anfrage keine Antwort von Ihm (leider)
Deshalb hab ich mir den von DNA geholt.
Falls ich irgendwann mal so einen Kit vom Highscore erwerben kann (am besten mit S3
) dann werd ich den sofort einbauen. So wie ich das hier gelesen habe ist bei dem Kit wohl alles dabei was man braucht, und man kann ihn selst verbauen. Ich habe nämlich nicht die Möglichkeit zu ihm zu kommen und es einbauen zu lassen.
Grüsse
Also,
hab jetzt S1+S2 von DNA und ein KAT Ersatzrohr mit dem EVO Mapping drauf. Ist aber echt etwas heftig laut (kommt mir zumindest so vor). So wie ich das hier im Forum raus lese gibt es leider keinen Prüfstand in meiner nähe wo man das ganze optimieren kann
, gibt es da vielleicht eine andere Möglichkeit?
Händler hat gemeint wenn ich den original VSD wieder montiere kann ich trotzdem mit dem EVO Mapping weiter fahren, kann das sein ?
Hoffe nur das der VSD vom Highscore bald zu haben ist
Grüsse......
Hallo zusammen
ich bin neu hier im Forum
ich komme aus PF und fahre seit einer Woche eine Duke 690R. Ich freue mich zu lesen das es bald eine Lösung für das hässliche Teil unter meiner R gibt
.
Ich hoffe doch das jeder den VSD von Highscore kaufen kann !?
Grüße an alle.....