Beiträge von mzht

Hallo Anja,
    es gibt in Hagenbach einen KTM Händler, den KTM Römer, der sich nach seiner Aussage auch mit Fahrwerksanpassungen und Tieferlegungen auskennt.
    Der ist von Pforzheim nicht allzu weit weg, evtl hatte er schon mal solche oder ähnliche Anfragen.

Ob du den Kompromiss(Spezielle Frauenschuhe mit weiteren mech. Fahrwerksveränderungen) eingehen möchtest bleibt Dir überlassen, wie meine Vorredner schon geschrieben haben ist die SMT ein tolles Motorrad :Daumen hoch:

Das Fahrverhalten wird durch die Tieferlegung allerdings nicht besser, bestenfalls nur gering anderst. :traurig:

viele Grüße
    Michael

Heute sind überraschend meine China Hebel angekommen :Daumen hoch: und mussten natürlich gleich angebaut werden. Die Montage war relativ einfach, dennoch hatte ich zwei Probleme.

1. Bremshebel, dieser hatte keinen Kontakt zum Bremslichtschalter, :motzki: ich habe dann an der Stelle ein Loch gebohrt und ein M4 Gewinde geschnitten sowie eine Schraube mit einem flachen Linsenkopf eingesetzt.
    - danach war die Funktion OK :ja:

2. Kupplungshebel, die Hülse für den Befestigungsbolzen hat bei mir einen Außendurchmesser von 8 mm, die Chinahebel Aber eine Aussparung von 10 mm. Aus einem Stahlrohr mit 10 mm Durchmesser und 1mm Wandungsstärke habe ich mir dann einen Adapter gebaut. Sitzt ,passt,wackelt und hat Luft :grins:

Von den Hülsen für den Bremshebel hab ich noch 3 Stück übrig, sind bereits auf 8,5 mm Tiefe gebohrt. Wer einen braucht, ich verschenke die. Bitte dann kurze Mail.

Schönes Wochenende, morgen soll das Wetter etwas wärmer sein. :wheelie:

Hi,

das Relais sitzt hinter der Lampenmaske, hab ich bei mir erst vor 14 Tagen eingebaut. Probleme hatte ich nur das AAC 1 oder 2 zu finden.
    Hab die Leitung vom neuen Relais dann kurzerhand an das Massekabel(Braun) vom Leuchtmittelhalter angeschlossen.
    Funktioniert bisher ohne Problem.