Beiträge von shamrokk

    Hallo Leute,


    ich hab blöder weise irgendwie den Stift der Handbremspumpe bei meinem komplett Umbau verloren.
    Hat jemand eine Idee wo man den einzelnd herbekommen könnte?
    Bin schon am suchen, aber leider hat der Stift keine Teile-Nr. und das gesammte Element kostet mal eben 80 €.
    Ich rede von dem Stift der quasi in den Bremsflüssigkeitsbehälter gedrückt wird beim betätigen des Bremshebels.


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Gruß shamrokk :kapituliere:

    Hallo :winke:


    ich bin momentan auf der Suche nach Schraubensets für meine Duke 2.


    http://www.probolt-germany.com…schwarz.html#.UyXKK_l5OGQ



    Die Sache ist die, meine Duke ist vom Baujahr 2001 und die Schrauben sind für die ab Baujahr 2002, ist da ein großer Unterschied? Das mag jetzt vielleicht für den ein oder anderen Lachhaft klingen, aber ich mach mir da ein wenig Sorgen :D
    Hat jemand Erfahrung, oder dieses oder ein ähnliches Kit sogar bereits montiert?


    Gruß shamrokk

    Hallo Leute,


    also ich bin neu hier im Forum und habe mir eine KTM LC4 Duke 2 640 gegönnt, das Teil macht höllisch Laune und fährt sich super!
    Leider hat das gute Stück einen großen Lackabplatzer an der Lampenmaske.
    Wenn ich ehrlich bin ( ich duck mich schon mal ) finde ich die Lampenmaske echt "gewöhnungsbedürftig".
    Okay ich bin ehrlich.... ich finde sie hässlich.
    Naja ich wollte eigentlich gerne die Polisport LMX verbauen. Da wäre meine Frage ob das schonmal jemand gemacht hat, und wie er das Tacho Problem gelöst hat.
    Ich wäre euch sehr dankbar!


    Außerdem wäre ich froh über informative Antworten, solange ich keinen Affen als Haustier halten will brauch man keine Moralapostel :P :D


    In diesem Sinne,


    mit dicken Grüßen :knie nieder:
    shamrokk